ifun.de — Apple News seit 2001. 18 397 Artikel
   

Skype für Mac 5.6: Fehlerbehebungen und neue Funktionen

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Bugfixes und neue Funktionen, was so ein Update halt mitbringt: Skype für den Mac ist in Version 5.6 erhältlich. Die neue Version bringt unter anderem die Möglichkeit, Konversationen zu löschen und einen Vollbildmodus für OS X Lion.

Der Download der neuen Version muss ein letztes Mal manuell erfolgen. Zukünftig wird sich Skype automatisch aktualisieren, wer diese Option nicht nutzen will, kann das automatische Update in den Skype-Einstellungen deaktivieren.

Mittwoch, 07. Mrz 2012, 9:17 Uhr — Chris
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Gibt es jetzt endlich Multitasking? Die Programmierer sind doch von gestern…?

  • Das lang ersehnte „endlich auch auf dem Mac Werbung“-Update?

  • Stephan Eggermont

    Wer braucht 5.6? Wir warten auf 2.9 und funktionierende screen-sharing

  • Rede mit, und hinterlasse einen Kommentar.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18397 Artikel in den vergangenen 5388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven