ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel
   

Sky Sport jetzt auch in HD auf dem iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Gute Nachrichten für Sky-Abonnenten: Die kostenlose iPad-App Sky Sport wurde auf Version 1.1 aktualisiert. Neben Verbesserungen bei Benutzerführung, Stabilität und Leistung wurde vor allem die HD-Option hinzugefügt. Noch bis Ende des Jahres können Sky-Kunden nun neben den regulären Sportkanälen auch die Sender Sky Sport HD 1 und 2 auf dem iPad empfangen – als HD-Stream mit bis zu 720p.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Nov 2010 um 11:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Basically Black

    Bin gespannt wann Sky endlich mal an das iPhone denkt!
    Oder kennen die das gar nicht!?^^

  • Für das iPhone wäre das auch toll…
    Man wäre das toll!!!

  • Man hätte ich bloß ein Sky Abonnement. Oder würde mir jemand nur seine zugangsdaten zur Verfügung stellen.

  • Es gibt einen „Nichtangriffspakt“ von Sky und der Telekom. Sky überträgt exklusiv auf dem IPad, T-Online exklusiv auf dem IPhone.

    Also vergesst es.

  • Bin sehr zufrieden mit dem update. Vorher war die App. nie besonderes stabil. Jetzt läuft alles sehr flüssig und die Spiele in HD echt sehr gut anzuschauen :)

  • Kleiner Tip für Dreambox und IPhone iPad Besitzer: mit dem Oplayer (auch lite) kann man von der Dream aufs iPhone iPad streamen. Also auch Sky.

  • Vorallem hat das Update Stabilität in die App gebracht. Vorher ist jeder Fussballspiel bei mir in der ca. 55 Minute abgeschmiert. Jetzt läuft alles einwandfrei durch. Die HD Funktion kann sich auch sehen lassen. KEIN Vergleich zum lächerlichen mobileTV von der Telekom. Glasklares Bild Jetzt fehlt mir nur noch ein offizielles TVOut von der App ;) Das wird aber leider nie passieren…

  • Na super, ich bekomme erst in 2 Wochen das iPad. Dann kann ich Sky ja nur noch 2 Wochen nutzen :(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8222 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven