ifun.de — Apple News seit 2001. 22 469 Artikel
   

Sky-iPad-App kommt wohl diese Woche

Artikel auf Google Plus teilen.
24 Kommentare 24

Ursprünglich wollte der Bezahlsender Sky seine Sport-TV-App ja zum iPad-Deutschlandstart Ende Mai veröffentlichen, bislang ist jedoch immer noch nichts von der App zu sehen. Auf unsere Anfrage diesbezüglich bekamen wir bislang keine Antwort und auf der Webseite zum App hält sich der Sender mit der Formulierung „Bald im App Store erhältlich“ nun alles offen.

Inzwischen wurde die App immerhin in der Münchener Diskothek P1 im Beisein Ex-Nationalkeeper Jens Lehmann öffentlich präsentiert und in diesem Zusammenhang auch von einer Verfügbarkeit zur Fußball WM (also bis Freitag) gesprochen. Das kurze YouTube-Video dazu haben wir euch unten eingebettet. Dank an Timo für den Tipp.



Mittwoch, 09. Jun 2010, 6:29 Uhr — Nicolas
24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bringt mir alles nichts fürs Büro wenn’s nur über Wlan funst und nicht über 3G oder Edge.

  • Is ja alles schön und gut aber wo bleib endlich die Eye tv App für das ipad ??

  • @Dela
    Ja, fürs iPhone soll es das Sky-App auch geben. Hoffentlich bald, ich freu mich schon drauf!

  • Wo steht dass es nur über WiFi funktioniert? Habe das nirgendwo gelesen.

  • Hallo,

    Ob es irgendwo steht, weiß ich leider auch nicht. Sky darf es aber über UMTS leider nicht zeigen, da die Rechte bei der Telekom liegen, zumindest was Fußball betrifft.

  • Wird das dann irgendwie beschränkt, dass man nur entweder auf dem iPad oder dem Fernseher gucken kann? Sonst kann ja einer der Sky hat aber kein iPad seine Nutzerdaten jemandem geben der ein iPad hat aber kein Sky und dann kann der iPad Besitzer kostenlos Fussball schauen. Man kann das iPad ja auch über ein Kabel an den TV anschließen, dann hat man wieder ein großes Bild.

  • Ranflagg, genau das hab ich mir auch gedacht und finde die Sache sehr gut, wenn es möglich ist.

  • naja, da du wohl deine kundennummer und daten angeben mußt, wird dir nicht jeder seine daten geben. Außerdem ist’s nur die ersten 3 Monate gratis, was ich weiß. Wenns dann monatlich was extra kostet, wird dir auch keiner mehr so leicht seine daten geben.

  • für die „Sky Komplett Paket“ Kunden wird es weiterhin kostenlos bleiben! Ich freu mich :)

  • Dito,…. Sitze hier in Spanien und habe WLAN aber kein Fernsehen. So kann ich wm sehen in deutsch geillllll .

  • vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Die Applikation ist vorerst lediglich für das iPad vorgesehen. Uns liegen bisher keine Informationen darüber vor, ob künftige auch Applikationen für das iPhone geplant sind.

    Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Sky Team

  • Ich-der-Wahnsinnige

    Schade dass das noch nicht für den iPod gibt

  • Ich-der-Wahnsinnige

    Schade dass das noch nicht für den iPod gibt

  • Ja wie ich habe gedacht für ipad und iphone? So wurde es doch beworben oder?

  • Ich denke,dass es diese app auch für das iphone geben wird.ist in gb ja auch erfolgreich.denke,der typ bei sky hatte wenig ahnung :-))

  • Hallo Leute habe heute folgende Mail von Sky bekommen wird wohl nichts mehr mit dem App.

    Sehr geehrter Herr ,
    vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Der Start des iPad-Apps „Sky Sport“ hat sich leider auf unbekannte Zeit verschoben. Genaue Informationen zum Beginn dieses Dienstes liegen uns derzeit nicht vor. Hierfür bitten wir um Verständnis.
    Für weitere Fragen sind wir auch gern täglich von 7 bis 24 Uhr unter 0180 511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)
    für Sie da.
    Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Sky Team

  • Sky iPad App ist im iTunes Store online !!!

  • Klasse – App funktioniert prima! Qualität ist auch ok. Hoffentlich bleibt das ganze bei großem Ansturm stabil.

  • Und wo bitte soll es in iTunes sein????

    Ich finde nichts…

  • Er meint natürlich den App Store…..

  • Geht das über das av Kabel am Fernseher schauen ? Bitte antwortet mir !!! Yannic

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22469 Artikel in den vergangenen 5896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven