ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

App-Store aktuell: DJ-Spiel Skillz und Kletter- & Segelknoten-App kostenlos, KORG-Synthie reduziert, Chaos-Rings-Update

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Auf den Abend noch vier aktuelle App-Store-Tipps: Zweimal kostenlos, einmal reduziert und dann noch ein Update:

  • Skillz for iPad ist sowas wie die Club-Variante von „Rock Band“. Die App kommt mit 25 Mix-Tracks und ihr müsst dazu euer Können an den virtuellen Turntables beweisen. Regulär 4,99 Euro teuer gibt es die iPad-App heute gratis, wer mit den mitgelieferten Tracks nicht auskommt, kann weitere Titel per In-App-Kauf hinzufügen.

    Skillz for iPad

  • Schön gemacht und hilfreich: Die vorübergehend kostenlose App Best Knots versammelt ausführliche Anleitung für 58 der wichtigsten Knoten aus den Bereichen Klettern, Segeln, Angeln und Rettungstechnik.

  • Für iPad-Musikanten: Die Synthie-Spezialisten von Korg feiern das 2.0-Update ihres iKaossilator (7,99 Euro) mit einer Preissenkung des KORG iMS-20 für iPad. Der regulär 26 Euro teure Synthesizer wird vorübergehend zum halben Preis angeboten.

  • Square Enix hat eine Fortsetzung das erfolgreiche Rollenspiel „Chaos Rings Omega“ mit neuen Features in Version 2.3.0 veröffentlicht. Preislich bleibt alles beim alten, das Spiel ist wie gehabt in separaten Versionen für iPod touch und iPhone (9,99 Euro) sowie für das iPad (11,99 Euro) im App Store erhältlich.


    (Direktlink zum Video)
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Nov 2011 um 18:16 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Das der Korg IMS20 Dreck ist kann man wohl nicht sagen.

      Der Klang ist schon ok obwohl ich kein Korg Freund bin, aber ich war positiv überracht.
      Aber einfach Drek zu schreiben finde ich nicht geradevsehr Aussagekräftig, wenn jemand sagt, dervSound gefällt mir nicht ist das ein Grund, aber einfach mal Dreck zu shreibenn nicht wirklich.

      Frank / Particular-Sound

    • Es handelt sich um eine Nachbildung des legendären Analogsynths Korg MS-20 aus den 70er Jahren, und der ist – oh welch Wunder – monophon.
      Für den 08/15 Garageband klimperer ist sie nicht empfehlenswert, für den echten Synthie-Freak aber ein Genuss.
      „Dreck“ ist die App mit sicherheit nicht!

  • Wann wird infinity Blade 2 da sein? heute Abend schon oder erst Nachts? :)

  • Euer Link zu Best Knots Funktioniert nicht.
    „Ihre Anfrage konnte nicht abgeschlossen werden“

  • best knots leider nicht im deutschen app-store zu kriegen. komm’ ich irgendwie trotzdem ran?

  • „Best Knots“ hat sich wahrscheinlich selbst entknotet…

  • Das Chaos rings in deutsch verfügbar oder nur englischer Untertitel?

  • echt schade! dann wird’s wohl nüscht mit ner bondage session… ;D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven