ifun.de — Apple News seit 2001. 22 469 Artikel
   

Ski Safari: „Endless-Runner“-Flucht vor der Lawine

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Passend zur Jahreszeit lässt sich der Endless-Runner Ski Safari derzeit kostenlos im App Store laden. Die für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte App bringt gelungen Abwechslung in das Genre. Anstatt auf Füßen durch die Gegend zu pesen müsst ihr hier auf Skiern vor einer Lawine flüchten.

Die App ist grafisch sehr nett gestaltet und überrascht mit einem außergewöhnlichen Bedienkonzept. Ein Finger genügt, mit einem kurzen Tipp springt ihr, längeres Halten erhöht die Sprungweite und lässt euch zudem Backflips machen. Falls ihr gestürzt seid, hilft mehrfach kurzes Tippen auf den Bildschirm beim schnellen wieder aufstehen – die Lawine sitzt euch schließlich im Nacken.


(Direktlink zum Video)

Mittwoch, 05. Dez 2012, 9:15 Uhr — Chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • „Pesen“! Danke dafür, hatte ich lange nicht mehr gehört.

  • Ich spiele es schon ziemlich lange. Ist kein neues Spiel mehr – hatte es glaube ich Anfang des Jahres gezogen. Sehr schönes Spiel und dank kreativer Erfolge auch motivierend, anspruchsvoll und langzeittauglich.

  • Mein neues Spiel seit letztem Wochenende. Es macht echt Spaß u motiviert über Stunden hinweg.

    Super

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22469 Artikel in den vergangenen 5896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven