ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Skateboard-Spiel für iPhone & iPod touch

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Zur kalten Jahreszeit gerade recht bringt Illusion Labs mit dem Spiel Touchgrind (3,99 Euro Einführungspreis) das Skateboard in die Wohnung – bzw. auf iPod touch und iPhone. Mit Fingergesten lassen sich diverse Skateboard-Tricks bewerkstelligen und man kann sein Können auf einem von zwölf verschiedenen, mit unterschiedlichen Features ausgestatteten Boards unter Beweis stellen.

Spaßiger Zeitvertreib also für alle Skatefans, die Tatsache dass alle bislang abgegebenen Bewertungen fünf Sterne vergeben spricht für sich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Nov 2008 um 08:11 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hallo erstmal,

    ich fin das spiel nicht so gelungen. Deshalb würde ich nur
    3 Sterne geben. MAn sieht kaum wo man hinfährt weil das skateboard viel zu nah rangeholt ist. Es wird zwar mit symbolen gekennzeichnet wo Ramps (Rampen) und Rails (Geländer zum Grinden) sind aber man fährt dann meisten schief rauf. Alles andere ist sehr gut umgesetzt: Gameplay,Musik und auch das Design des ganzen Spiels sind gelungen.
    Ich hoffe dass irgendwann ein Update rauskommt wo man die Kamerapespektive verändern kann.

    Bis dann Domi

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven