ifun.de — Apple News seit 2001. 22 479 Artikel
   

Skateboard-Spiel für iPhone & iPod touch

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Zur kalten Jahreszeit gerade recht bringt Illusion Labs mit dem Spiel Touchgrind (3,99 Euro Einführungspreis) das Skateboard in die Wohnung – bzw. auf iPod touch und iPhone. Mit Fingergesten lassen sich diverse Skateboard-Tricks bewerkstelligen und man kann sein Können auf einem von zwölf verschiedenen, mit unterschiedlichen Features ausgestatteten Boards unter Beweis stellen.

Spaßiger Zeitvertreib also für alle Skatefans, die Tatsache dass alle bislang abgegebenen Bewertungen fünf Sterne vergeben spricht für sich.

Freitag, 28. Nov 2008, 8:11 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hallo erstmal,

    ich fin das spiel nicht so gelungen. Deshalb würde ich nur
    3 Sterne geben. MAn sieht kaum wo man hinfährt weil das skateboard viel zu nah rangeholt ist. Es wird zwar mit symbolen gekennzeichnet wo Ramps (Rampen) und Rails (Geländer zum Grinden) sind aber man fährt dann meisten schief rauf. Alles andere ist sehr gut umgesetzt: Gameplay,Musik und auch das Design des ganzen Spiels sind gelungen.
    Ich hoffe dass irgendwann ein Update rauskommt wo man die Kamerapespektive verändern kann.

    Bis dann Domi

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22479 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven