ifun.de — Apple News seit 2001. 37 977 Artikel
   

SimCity Complete Edition und 20 weitere Mac-Spiele zum Weihnachtspreis

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Im Mac App Store ist die SimCity Complete Edition erstmals unter 10 Euro erhältlich. Darüber hinaus bieten Aspyr Media und Feral Interactive eine Menge weiterer Mac-Spiele zu teils sehr attraktiven Sonderpreisen an. Die beiden Entwickler läuten damit wohl den alljährlichen Wettstreit um die Top-Positionen in den weihnachtlichen App-Store-Charts ein.

simcity-500

Die SimCity Complete Edition beinhaltet neben einer erweiterten Basisversion der aktuellen Mac-Ausgabe der Städtesimulation das Erweiterungspack „SimCity: Städte der Zukunft“, den Vergnügungspark, das Luftschiff-Set sowie das französische, britische und deutsche Städteset. Das Spiel wird im Mac App Store regulär zum Preis von 39,99 Euro angeboten, aktuell lässt sich der 12 GB große Download für vergleichsweise schlappe 9,99 Euro starten.

Neben der SimCity Complete Edition hat Aspyr gemeinsam mit Feral Interactive etliche weitere Spiele im Mac App Store reduziert. Achtet bei allen Titeln aber auf die jeweils in der Produktbeschreibung gelisteten Systemvoraussetzungen. Neben ausreichend Festplattenplatz setzen die Spiele teils auch recht aktuelle Prozessoren und Grafik-Chips voraus.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Dez 2015 um 14:40 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • PostkartenSim sollte das heißen. Reine Geldverschwendung für ein solches minimap-Spiel.

  • Was ist der unterschied SimCity MacStore Version und der Reguleren?

      • Ja und das steht da nicht explizit. Das nenne ich „Verbrauchertäuschung“. Schade das iFun da nicht drauf hingewiesen hat. Zum Glück konnte ich den Kauf Stornieren über den Support. Kauf es jetzt lieber für 5 EUR mehr bei EA direkt…da habe ich auch wenigstens Support und nicht über so eine komische Drittfirma und Drittversion.

  • Wer eine sehr gute alternative zu Sim City sucht, dem kann ich „Cities Skyliens“ empfehlen!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37977 Artikel in den vergangenen 8211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven