ifun.de — Apple News seit 2001. 18 869 Artikel
   

Silicio: Mac-Widget für iTunes, Rdio und Spotify

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Mit seinem Hinweis darauf, dass sich das Mac-Widget Silicio mit der kürzlich aktualisierten Spotify-Version leider nicht mehr versteht, hat uns ifun.de Leser Volker den kostenlosen Download erst auf den Radar gerufen. Wir kannten die Widget-Applikation für die Seitenleiste des Macs bislang noch nicht.

widder

Silicio ist ein Widget für die Musik-Player iTunes, Rdio und Spotify und zeigt nicht nur ein kleines Cover auf dem Desktop an, die Anwendung lässt sich auch in der OS X Heute-Ansicht aktivieren und informiert hier nicht nur über den gerade spielenden Song, sondern blendet auch Bedienelemente ein, die das schnelle Überspringen und Pausieren des laufenden Tracks ermöglichen.

Die Kombination aus einem Mini-Player für den Desktop, einer Fernbedienung und einem Widget für das Benachrichtigungszentrum ist nur 3,4MB groß, dürfte nach seinem nächsten Update auch wieder mit Spotify klarkommen und sieht gut aus. Empfehlenswert.

beyond

Freitag, 13. Mrz 2015, 16:24 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Tracks überspringen mach ich mit der Taststur – geht am schnellsten!

  • spotify hat doch leider die schnittstelle komplett entfernt. somit kann es auch bei einem update nicht funktionieren, oder!?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18869 Artikel in den vergangenen 5455 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven