ifun.de — Apple News seit 2001. 18 861 Artikel
   

Sid Meier’s Railroads und Pirates preisreduziert im Mac App Store

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Im Mac App Store lassen sich mit Sid Meier’s Railroads und Sid Meier’s Pirates momentan zwei legendäre Strategiespiele zum Sonderpreis laden. Beide Spiele waren schon mal für kurze Zeit noch günstiger zu haben, aber wer die Aktion damals verpasst hat, freut sich vielleicht über das aktuelle Angebot.

500

SID MEIER’S RAILROADS!

Sid Meier’s Railroads ist die ursprünglich im Jahr 2006 für Windows erschienene Fortsetzung des Simulations-Klassikers „Railroad Tycoon“. Auf einem hart umkämpften Markt müsst ihr lukrative Bahnlinien aufbauen, das Eisenbahnspiel ist dabei streng mit einer Wirtschaftssimulation verknüpft: ohne ausreichende Rohstoffversorgung geht es mit den an euren Bahnlinien angesiedelten Unternehmen bergab – in der Folge verdient ihr weniger am Personen- und Güterverkehr. Der reguläre Preis für das Spiel liegt bei 26,99 Euro, aktuell kann man die App für 8,99 Euro im Mac App Store laden.

SID MEIER’S PIRATES!

In Sid Meier’s Pirates könnt ihr anstatt auf Schienen auf hoher See Karriere machen. Hier fallen beim Download im Mac App Store vorübergehend ebenfalls nur 8,99 Euro Kaufpreis an, regulär schlägt das Spiel mit 17,99 Euro zu Buche.

Montag, 27. Okt 2014, 20:15 Uhr — Chris
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Coole Spiele, habe damals den vollen Preis bezahlt und das sind sie auch Wert!

  • Danke für die Angebote und Ratschläge hier bei ifun. Bin ich denn der einzige, dessen Hauptnerv auch nach dem update auf ios 8.1 immer wieder gereizt wird. Wäre ich doch bei 7 geblieben. Unter Safari wird das surfen zur Qual, der Seitenaufbau ist schleichend bei Einigen, manchmal passiert ohne Neustart gar nichts. Der Batterieverbrauch scheint mir deutlich erhöht. Der Touchscream reagiert lange nicht mehr so sensibel. Ich benutze ein ein Jahre altes 5s.

  • Pirates habe ich auf dem iPad gespielt und fand es auch dort klasse. Railroads scheint es leider nicht für iOS zu geben, oder?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18861 Artikel in den vergangenen 5454 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven