ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

Mac-Spiele: Sid Meier’s Civilization IV und Colonization deutlich reduziert – Lume bereits zum Sonderpreis

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Die Mac-Versionen der erfolgreichen Strategiespiele Sid Meier’s Civilization IV und Civilization IV: Colonization lassen sich momentan zum Sonderpreis von jeweils 3,99 Euro im Mac App Store laden. Eine hervorragende Gelegenheit zuzuschlagen, falls die beiden ursprünglich mit 16 bzw. 24 Euro eingestellten Titel bislang zu teuer waren, oder ihr dieses Genre noch gar nicht kennt und einfach mal antesten wollt.

Lume für Mac bereits preisreduziert

Das wunderschöne Point-and-Click-Adventure „Lume“ ist zwar erst seit vier Tagen in den App Stores für Mac und iOS vertreten, die Mac-Version ist aber jetzt schon preisreduziert und für 3,99 statt der ursprünglichen 4,99 im Mac App Store erhältlich.

Für iOS ist leider keine Universal-App verfügbar, die Version für iPhone und iPod touch kostet 1,59 Euro, die HD-Version für das iPad 2,39 Euro.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Feb 2012 um 13:06 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Civilization war mein erstes PC-Spiel :D lang lang ist es her.

    Hat jemand von euch Civ 4 schon ausgiebig gespielt? Empfehlenswert oder eher nicht? Wie sieht es mit der Performance aus? Ich habe ein 2010er MBP 13′

  • Civ ist absolut genial. Grafik kannst du individuell anpassen. Sollte kein Problem sein. Aber auf Optik kommt es bei diesem Genre ja sowieso nicht an

  • Civilization IV ist sechseinhalb Jahre alt und entsprechend genügsam. Die Anforderungen stehen in der Beschreibung im App Store.

    Für fünf Euro wirklich empfehlenswert, erst recht, wenn du mit dem Spielprinzip vertraut bist.

  • Ich würde mir ein kleines Tool im Mac App Store wünschen, mit dem man die Apps auf ihre Performance testen kann oder/bzw. ein „konfiguriert für Macbook Air Mid 2011 (…)“ ähnlich dem „konfiguriert für iPhone 3GS/4/4S“ im iTunes Store. Vorallem bei den Games zeigen sich immer wieder Probleme, obwohl die Hardware den Anforderungen genügen müsste.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven