ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • jetzt kann man wenn man was downloadet noch mal bestätigen, find ich super

  • durstl�scher

    hat man nur irgendeine software von apple, wie z.b. itunes installiert jubelte einem apple zuerst ungefragt diesen browser unter. so dreist war noch nicht einmal windows…

  • Bitte?? Ich find das zwar auch nicht ok von Apple, aber ich nenne jetzt mal ganz dreist Internet Explorer, Windows Media Player, deren neue Versionen einem per Update geradezu aufgezwängt werden und sich nicht deinstallieren lassen, zumindest seit Vista -.-

    @chris003: es lässt sich teilweise in den Einstellungen abschalten

  • durstl�scher

    man wird vor der installation gefragt, das hat apple erst auf öffentlichen druck hin geändert. man bekam zuvor den komischen browser einfach installiert.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven