ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

Sicherheitsupdate: Safari 3.1.2 für Windows

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Apple hat ein Sicherheitsupdate für die Windows-Version des hauseigenen Webbrowsers Safari veröffentlicht. Safari 3.1.2 steht als kostenloser Download mit 44 MB Dateigröße bereit. Danke für eure Mails!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jun 2008 um 09:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • jetzt kann man wenn man was downloadet noch mal bestätigen, find ich super

  • durstl�scher

    hat man nur irgendeine software von apple, wie z.b. itunes installiert jubelte einem apple zuerst ungefragt diesen browser unter. so dreist war noch nicht einmal windows…

  • Bitte?? Ich find das zwar auch nicht ok von Apple, aber ich nenne jetzt mal ganz dreist Internet Explorer, Windows Media Player, deren neue Versionen einem per Update geradezu aufgezwängt werden und sich nicht deinstallieren lassen, zumindest seit Vista -.-

    @chris003: es lässt sich teilweise in den Einstellungen abschalten

  • durstl�scher

    man wird vor der installation gefragt, das hat apple erst auf öffentlichen druck hin geändert. man bekam zuvor den komischen browser einfach installiert.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert