ifun.de — Apple News seit 2001. 37 882 Artikel
   

Sicherheitslücken gestopft: Apple bietet Update für Webbrowser Safari an

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Mit Safari 8.0.4, Safari 7.1.4 und Safari 6.2.4 hat Apple den hauseigenen Webbrowser sowohl unter der aktuellen Betriebssystemgeneration Yosemite als auch unter den Vorläufern Mavericks und Mountain Lion aktualisiert. Das Update stopft mehrere Sicherheitslücken und ist daher unbedingt empfehlenswert.

safari-500

Die neueste Version erhaltet ihr wie gewohnt über die in OS X integrierte Softwareaktualisierung. Wer bereits eine Betaversion von OS X 10.10.3 nutzt, sucht allerdings vergeblich. Die letzte Testversion wurde bereits mit Safari 8.0.5 ausgeliefert, und dort sollten die besagten Schwachstellen bereits behoben sein.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Mrz 2015 um 07:42 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wird eig der Safari unter Windows nicht mehr weiter geführt ?

  • Ich habe mir manchmal folgendes Problem: Wenn ich mit der Maus (mit Scrollrad) in Safari bei einer Webseite hoch- und runterscrolle hängt sich die komplette Kiste (iMac Bj 09) auf. Das war schon so bei Mavericks und hat sich auch mit Yosemite nicht geändert. In englischsprachigen Foren habe schon andere gefunden die das selbe Problem hatten/haben.
    Gibt es hier auch jemand der das gleiche Problem hat?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37882 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven