ifun.de — Apple News seit 2001. 22 479 Artikel
   

Shuffle mit 2 und 4 Gigabyte? [Update]

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Mit jeder Woche, die wir näher an die im September in Paris stattfindende Apple Expo heranrücken, verdichten sich Spekulationen und Gerüchte über neue Produkte. Dass irgend etwas mit dem iPod mini passiert scheint klar. Wie bereits berichtet, sind Upgrades von Festplatte und Display warscheinlich, inzwischen hört man auch in Deutschland vermehrt von Lieferengpässen bei den derzeitigen Modellen.
Seit dem Frühjahr wird auch immer wieder von einer Kapazitätserhöhung des iPod shuffle gemunkelt. Wie Engadget berichtet, finden sich auf einer US-Preisvergleichsseite inzwischen Modelle mit 2 und 4 GB Speicher gelistet. Dies könnte durch in Handelskanälen bereits vorliegende Infos zu einem kurzzeitig anstehenden iPod shuffle-Upgrade zu Stande kommen, kann aber auch nur ein schlechter Scherz oder schlichtweg ein Fehler eines Mitarbeiters sein.

Update: Damit es noch ein wenig unübersichtlicher wird, gibt es auch neue Gerüchte zu einem iPod mini mit Flashspeicher. Ungewöhnlich wäre allerdings, dass das daraus resultierende Upgrade der Serie ohne Erweiterung der Speicherkapazität, wenn nicht gar mit einer Reduzierung derselben von 6 auf 4 GB von statten gehen würde.
Im Moment hilft nur noch abwarten – alles wird gut.

Sonntag, 21. Aug 2005, 6:49 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22479 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven