ifun.de — Apple News seit 2001. 22 447 Artikel
   

Shuffle: Bilder der Eis-Überraschung

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Über das von Lagnese-Brasilien veranstaltete Gewinnspiel haben wir bereits hier ausführlich geschrieben. Drüben bei Brainstorm9 hat man nun die ersten Fotos der, als Eis-Am-Stiel verkleideten, iPod shuffle Gewinn-Aktion zugeschickt bekommen.

Die unten angehangenen Bilder dürften alle noch offenen Fragen (wie und womit die iPods nun getarnt waren) klären. (via digg)

Mittwoch, 09. Jan 2008, 16:24 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • möchte mal wissen, wieviele Shuffles dann wegen Überschreitung des Verfallsdatums auf dem Müll landen ;-)

  • traum…

    und das im winter :P

    hoffentlich kommt sowas mal nach deutschland!

  • kann mir auch gut vorstellen dass dort dann ganz viele zerdrückte packungen in den truhen der supermärkte liegen. also ich würds tun ^^

  • >und das im winter :P

    Winter? Soweit ich weiß, liegt Brasilien auf der Südhalbkugel. Dort dürfte Sommer sein. :-)

  • Aber stellt euch mal vor … du willst echt ein Eis haben und bekommst nen ipod … also ich wär erst ziemlich sauer :)

  • sauer? weiß nich. aber mit sicherheit verwirrt.

    …scheiße was is das? cool ein ipod verdammt wo is mein eis! ah cool ein ipod… das erinnert mich jetzt irgendwie an homer *lol*
    ich guck zu viel simpsons *g

  • Noch_nicht_existierender_Name

    @catcher: Mir ist aber auch sofort Homer eingefallen… Als sie nach Brasilien fliegen und Lisa Homer aufklärt, dass dort das Wetter anders ist.. „Dann fliegt kalter Schnee nach oben?“ „Ja, Dad“^^

    Zum Thema: Ich hätt auch gern so ein Eis =)

  • also ich währe auch sauer das ich einen shuffle bekommen hätte und dann auch noch in dem komischen Grün da finde ich meinen shuffle in silber schöner^^. Ich würe kostenlos ein Eis verlangen und den shuffle verkaufen^^.

  • Ich bin gerade in Brasilien und ich habe schon ein paar Mal versucht ein iPod-Eis zu bekommen. Habe allerdings jedesmal ein echtes Eis bekommen… Da ist die Anfangsentäuschung grösser, glaubt mir, auch wenn das Eis sehr gut ist und bei 38 Grad im Schatten auch sehr angenehm ist.

  • stellt euch vor, ihr seid in brasilien, habt seit tagen nichts getrunken, seid am verdursten… dann auf einmal habt ihr die möglichkeit ein eis zu essen, aber nein, es ist nur ein ipod ;)
    ihr verdurstet :P

  • Wenn ich durst habe kaufe ich mir aber kein Eis sondern ne Cola ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22447 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven