ifun.de — Apple News seit 2001. 38 046 Artikel
   

Shopping-Tipps: iPad-Hülle für 8 Euro, SAT-Empfänger für Mac & PC, 1TB-Festplatte

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Ein paar Shopping-Tipps für den Sonntag (wobei sich bei dem Wetter momentan eigentlich eher eine Radtour oder Spontangrillen anbietet):

500

Bei Amazon wird mit dem Belkin TriFold Smooth Folio momentan eine Klapphülle für das iPad Air zum Preis von 8,39 Euro angeboten, die laut Herstellerangaben eigentlich 40 Euro kosten sollte. Mit Blick auf den ungewöhnlich günstigen Preis ist allerdings damit zu rechnen, dass das Angebot nicht lange Bestand hat. (Danke Tim)

In den Blitzangeboten gibt’s ab 12 Uhr den EyeTV Sat Free TV-Tuner zum Sonderpreis. Der kleine Sat-Empfänger wird per USB mit dem Mac oder PC verbunden, anschließend könnt freie Sat-Kanäle dann auch auf dem Computer empfangen (eine Schüssel auf dem Dach vorausgesetzt).

700

Ab 15 Uhr ist dann noch eine portable 1TB-Festplatte von WD Elements im Rahmen der Blitzangebote reduziert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Apr 2015 um 11:27 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • In den Bewertungen zu dem IPad-Case steht, dass es keine Sleepfunktion hat. Also aufpassen denen es wichtig ist.

  • Bei meinem hab ich nicht auf’s Geld geschaut. Bin zufrieden bis heute.

  • Danke! Aber angerillt wurde doch schon, oder? Schönen Sonntag.

  • Oh Mann, und ich freute mich eben über die kleine Sat-Box, weil ich dachte, diese enthält ein integriertes LNB, weil in meinem Haus keine Schüsseln angebracht werden. Toll, Sonntag beim Teufel.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38046 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven