ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Shooter: Revolt neu, Duke Nukem 3D gratis

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Monate nach seiner Ankündigung steht der 3D-Shooter Revolt zum Einführungspreis von 1,59 Euro nun zum Download im App Store bereit. Das Ballerspiel kommt als Universal-App, also für Touch, iPhone und iPad optimiert, und besitzt Game-Center-Anbindung, ein Multiplayer-Modus soll per Update nachgeliefert werden.

Wenn wir schon dabei sind: Duke Nukem 3D, ein Klassiker unter den First-Person-Shootern, ist im Rahmen einer Halloween-Aktion aktuell noch kostenlos für das iPad erhältlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Nov 2010 um 14:57 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bald kommt hoffentlich auch der neue Duke für den PC raus. ;)

  • Stellt euch mal vor es käme ne iPad optimierte Version von Final Fantasy 7…
    Habt ihr gesehen, dass sich die alte psone Version im PlayStation Store wie warme Semmel verkäuft?
    Im AppStore wäre ein solches Spiel direkt in den verkaufscharts…
    Aber Duke nukem 3D. Würde mich schon intressieren wie da die Verkaufszahlen werden…Trotz kostenlosen Download….

  • Wie geht das eigtl.? Ist der Duke nicht indiziert in .de?

  • Der Link klappt auch nicht. Oder hat es irgendwie jemand geschafft, den Duke runterzulesen?

  • Duke 3D geht wahrscheinlich nur mit nem US Account. Da hab ich zumindest die iPhone Version gezogen. Aber ich muss Hempelchen recht geben, die Steuerung ist scheiße! Sollten sich ne Scheibe von Wolf 3D abschneiden. Da ist se 1A :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven