ifun.de — Apple News seit 2001. 38 035 Artikel
   

Günstiges „Tastatur-Smartcover“ große iPads

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Tastaturhülle fürs iPad gefällig? Ab 17:59 gibt es bei Amazon die mit den iPad-Generationen 2 bis 4 kompatible Sharon Tastatur-Hülle als Blitzangebot.

sharon500

Die Hülle fungiert einerseits als drahtlose Tastatur mit iPad-Halterung, schützt bei Nichtbenutzung allerdings auch das Display ähnlich wie Apples Smartcover (inklusive Auto-An/Aus). Die Verbindung zum iPad erfolgt über Bluetooth 3.0, der integrierte Akku soll laut Hersteller bis zu 90 Tage Standby und 90 Stunden Arbeitszeit gewähren.

Im Lieferumfang der regulär rund 50 Euro teuren Tastatur befindet sich neben einem USB-Ladekabel mit dem SmartPencil von Leicke ein einfacher Touchscreen-Stift.

Im Rahmen des heutigen Blitzangebots dürfte der Preis für das Tastatur-Cover vorübergehend um bis zu 20 Prozent fallen. Wie immer gilt es hierbei schnell zu sein, die Stückzahl sowie der Angebotszeitraum sind begrenzt. Der Sonderpreis wird ab 17:59 Uhr ausschließlich über die Amazon-Blitzangebotseite angezeigt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Sep 2013 um 17:46 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Dieses und auch das Zagg oder von Logitech haben alle durchweg einen Nachteil — das Display ist nicht geschützt. Wenn man es zuklappt liegen die Tasten auf dem Display — für mich ein absolutes No-Go. Trotz Displayschutzfolie. Für die Tastatur müsste es zumindest ein inliegendes Schutztuch geben, sonst entstehen Kratzer auf dem Display.

  • Kein Blitzangebot für die obige iPad Tastatur bei Amazon vor 17.59 Uhr, während und danach diesbezüglich gefunden? Hab ich da irgendetwas falsch gemacht?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38035 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven