ifun.de — Apple News seit 2001. 22 437 Artikel
   

Haie gegen Enten: Physik-Puzzle „Shark Dash“ für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

Gameloft bietet das Physik-Puzzle Shark Dash vorübergehend kostenlos zum Download an. Worum geht es bei dem Spiel? Ihr müsst mit einem Gummi-Hai auf Enten schießen, irgendwie erinnert das ja schwer an diese Sache mit Vögeln und Schweinen…

Aber was soll’s. Das Spiel macht Spaß und erstreckt sich über insgesamt 96 Levels in vier verschiedenen Umgebungen. Regulär kostet das Spiel 79 Cent und anlässlich einer Kooperation mit der Haifischschutzorganisation WildAid ist der Titel für kurze Zeit auf „Gratis“ gestellt.

Shark Dash kommt als 34 MB große Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert. Wie üblich bietet Gameloft die Option, sich Spielvorteile per In-App-Kauf zu verschaffen. Ihr solltet allerdings auch ohne darauf zurückgreifen zu müssen ordentlich Spaß mit dem Spiel haben.


(Direktlink zum Video)

Donnerstag, 19. Jul 2012, 17:17 Uhr — Chris
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
    • Weil wir eigentlich abwarten wollten, wie Apple das umsetzt um dann darüber zu schreiben.

      • Das es aber zunächst so festgelegt wurde, sollte in „Deutschlands führendem Online-Magazin“ doch eine Erwähnung wert sein oder?

      • Warum gibt’s eigentlich keine „zurück“ Funktion bei der App. von euch? Jedes mal wenn ich nem Link folge muss ich Umwege gehen um wieder zu dem Artikel zurück zu kommen…

      • @Makumba
        Du müsst unten auf den Refreshbutton touchen;)

      • „Weil wir eigentlich abwarten wollten, wie Apple das umsetzt um dann darüber zu schreiben.“
        HAHA!!! Ich wünschte, ihr würdet abwarten, wie das neue iPhone in wirklichkeit aussieht, bevor ihr die ganzen iPhone-News raushaut!!!

      • Uschi Koslowski

        „abwarten“ wie in „Gerüchteküche sagt dies“, „Gerüchteküche sagt jenes“, „angeblich so“, „vermutlich nicht so“ etc pp?

    • Lol, hab zwar en iPad aber ich finde Apple hats verdient^^ so wie die einem mit nem „geschmacksmuster“ aufn sack gegangen sind sollten die richter es lieber auf 1 Jahr erhöhen.
      Und naja, iFun wird erst berichten wenns etwas gutes für Apple hat (so ne berufung schickt da nicht ;) )

  • Hab mal ne frage : wie bekomme ich eigentlich mein Geld zurück für genannte Apps ( Display recorder)

  • Komischer Trailer. Irgendwie nicht das Spiel sondern ne Hai Doku

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22437 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven