ifun.de — Apple News seit 2001. 37 886 Artikel
   

Serverausfall: iPhone-Ticker offline

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Ein Hinweis in eigener Sache: Wegen einer Serverstörung ist unser iPhone-Ticker momentan offline. Das Ganze sieht nach einem größeren Hardwareproblem aus, von daher kann es im schlimmsten Fall bis morgen Mittag dauern, bis die Seite wieder online ist.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Apr 2008 um 19:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • hab mich schon gewundert…aber kann ja mal passieren da ich selber einen root server betreibe weiß ich was ihr meint^^

  • ich finde interessant das der server vom ticker und der von videohamster.com gleichzeitig aufgrund von hardware problemen down sind :)

  • bei Videohamster stand nur Wartung, nicht dass sie Probleme hatten^^

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert