ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Sergio iSpin – Nettes Spielzeug für Kneipen & Parties

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Die Kollegen von der iLounge haben sich das iPod-Mischpult Sergio iSpin ein wenig näher angesehen. In ansprechendem Design lassen sich zwei iPods über den Dock-Connector unterbringen und bedienen, das Pult bietet Effekte wie Hall oder Flanging, zwei Mikrofon-Eingänge und automatisiertes Überblenden. Auch wenn man auf professionelle Features wie Echtzeit-Scratching oder Pitchen verzichten muss, der Preis von 140 Dollar scheint uns für das auf Parties oder in Kneipen sicher spassige Gerät ganz okay zu sein.

Über die Verfügbarkeit in Deutschland haben wir noch keine Infos, alternativ lohnt sich vielleicht ein Blick auf die hier bereits länger erhältlichen, verlgeichbaren Geräte von Numark und Konsorten, die je nach Anbieter so um 125 Euro erhältlich sind.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Aug 2007 um 15:41 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sieht ja etwas klobig aus.
    Wann kommt denn eigentlich das pitchbare Numark iDJ2 ???

  • Peter Warnking - Vechta
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven