ifun.de — Apple News seit 2001. 18 855 Artikel
   

Sentinel 4: Dark Star landet im App Store

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

In den Donnerstag starten wir mit einem Tower-Defense-Klassiker: Die Neuerscheinung Sentinel 4: Dark Star (4,49 Euro) setzt die Reihe eines der erfolgreichsten und besten Titels dieses Genres fort.

sentinel4-500

Sentinel 4 versetzt euch in eine Science-Fiction-Welt und ihr müsst die Attacken von Außerirdischen abwehren. Der Spielumfang beinhaltet 26 verschiedene Umgebungen und erlaubt alternativ auch das Spiel im Endlosmodus.

Das Spiel bietet In-App-Käufe an, die nach Aussagen der Entwickler jedoch komplett optional sind.

Sentinel 4: Dark Star lässt sich 227 MB groß für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert im App Store laden.

App Icon
Sentinel 4 Dark St
Origin8 Technologie
0,99 €
366.28MB

Sentinel 4 Gameplay auf iPod touch 4

Donnerstag, 14. Aug 2014, 7:45 Uhr — Chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Der Video-Ling funktioniert nicht!

  • Endlich! Lang erwartet. Eines der besten TD Games meiner Meinung nach

  • Stolzer Preis! Und dann noch in-app-purchases?

  • Der Preis ist soweit völlig ok. Wenn Mobil-Games nicht immer so rotzen billig sein „müssten“ bliebe uns der Ärger mit dem ganzen in-App-purchase-Rotz erspart.

    Ich bezahle aber kein Geld für eine App die ich dann auch noch nicht im vollen Umfang nutzen kann. So langsam hackt es aber völlig, oder?

  • Der Preis an sich geht für mich auch vollkommen in Ordnung. Mit Sentinel hatte ich immer viel Spaß. Aber IAP nerven mich generell, zumal auch noch bei einem Vollpreisspiel.
    Weiß man denn was das für IAP im Detail sind?

    • Star Fragment Packs zwischen 1.80 und 45€. Das klingt nach optionalen Käufen, aber nach einem Spiel, dass ich nicht spielen werde – vor allem nicht gekauft (obwohl ich die Vorgäbger mochte).

  • Die In-App-Käufe sind optional? Da bin ich ja beruhigt ;-)

  • WOW – läüft sogar auf dem iPad1

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18855 Artikel in den vergangenen 5454 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven