ifun.de — Apple News seit 2001. 22 465 Artikel
   

Neuer Sennheiser-Kopfhörer in auffälligen Farbvarianten

Artikel auf Google Plus teilen.
21 Kommentare 21

Sennheiser hat für Herbst verschiedene neue Kopfhörermodelle angekündigt, ins Auge sticht uns dabei vor allem das in zwei extravaganten Farbkominationen erhältliche Modell HD 229.

Zum Preis von 69 Euro (UVP) verspricht der Hersteller hervorragenden Klang und außergewöhnliche Bassperformance. Extraweiche Polster sollen auch über längere Zeit hinweg für hohen Tragekomfort sorgen.

Optisch gefällt uns die rechts abgebildete weiße Version ganz gut, alternativ ist noch eine etwas dezentere Variante in Schwarz und Brombeere erhältlich.

Dienstag, 20. Sep 2011, 8:16 Uhr — Chris
21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Naja. Skullcandy finde ich da auffälliger ;)

  • Beats by dre haben immernoch das beste design..

  • Haben die Beats by Dre nicht auch nen besseren klang?? Aber die kosten als In-Ear schon fast das doppelte :)

    • Den Klang zu vergleichen scheint mir schwierig, wenn der Hörer noch gar nicht erhältlich ist :-)

      • Ist eh immer schwierig, weil ich höre Höhen und tiefen anders als du oder irgend eine maschiene und zum selbst testen wird sowas immer teuer :D

      • @ chris: Dieses nicht abgeschlossene Fettschrift-Tag (oder was auch immer das hier verursacht) solltet ihr mal langsam beheben.

    • Bei Klang geht’s ja nicht nur um Bass und Klang kommt ja auch auf die Quelle und Equalizer Einstellungen an … Die Beats wurden ursprünglich als Studiokopfhörer entwickelt und für so etwas braucht man wohl eine etwas bessere Klangqualität :) … Andererseits stimmt’s natürlich das jeder ein anderes Klangempfinden hat … Und auch ein anderes Budget, wodurch die Sennheiser wohl ein attraktives Angebot sind.

  • Hey super! Als hättet ihr gewusst, dass ich zur Zeit nach on-Ears Ausschau halte :)

    Fals jmd noch einen Tipp für mich hat: kennt ihr empfehlenswerte On-Ears mit eingebautem Mikro die so um die 100Euronen kosten?

  • Wo kann ich die Kopfhörer denn kaufen?
    Ich habe bislnag nur einen Österreicher gefunden und der hat die nicht mal auf Lager und will über 70 Euro plus Versand.

  • Natürlich sind die Dre Kopfhörer am besten. Kosten aber auch viel mehr.
    Ich finde die Sennheiser hier such gut. Preis und Farbe dind Top!

  • Für Bassfetischisten, dem es wichtig ist, dass jeder sieht, dass er zuviel Geld für einen maximal mittelmäßigen Kopfhörer ausgegeben hat, ist der Dree bestimmt die erste Wahl.

    Wer Wert auf Qualität legt, der investiert einfach 150-200 Euro in einen vernünftigen Sennheiser, Bayerdynamik oder Audiotechnika und hat was vernünftiges für sein Geld. Ist vielleicht nicht ganz so hipp bei der degenerierten Jugend, aber wen interessiert’s….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22465 Artikel in den vergangenen 5896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven