ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Neuer Sennheiser-Kopfhörer in auffälligen Farbvarianten

Artikel auf Mastodon teilen.
21 Kommentare 21

Sennheiser hat für Herbst verschiedene neue Kopfhörermodelle angekündigt, ins Auge sticht uns dabei vor allem das in zwei extravaganten Farbkominationen erhältliche Modell HD 229.

Zum Preis von 69 Euro (UVP) verspricht der Hersteller hervorragenden Klang und außergewöhnliche Bassperformance. Extraweiche Polster sollen auch über längere Zeit hinweg für hohen Tragekomfort sorgen.

Optisch gefällt uns die rechts abgebildete weiße Version ganz gut, alternativ ist noch eine etwas dezentere Variante in Schwarz und Brombeere erhältlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Sep 2011 um 08:16 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Haben die Beats by Dre nicht auch nen besseren klang?? Aber die kosten als In-Ear schon fast das doppelte :)

    • Den Klang zu vergleichen scheint mir schwierig, wenn der Hörer noch gar nicht erhältlich ist :-)

      • Ist eh immer schwierig, weil ich höre Höhen und tiefen anders als du oder irgend eine maschiene und zum selbst testen wird sowas immer teuer :D

      • @ chris: Dieses nicht abgeschlossene Fettschrift-Tag (oder was auch immer das hier verursacht) solltet ihr mal langsam beheben.

    • Bei Klang geht’s ja nicht nur um Bass und Klang kommt ja auch auf die Quelle und Equalizer Einstellungen an … Die Beats wurden ursprünglich als Studiokopfhörer entwickelt und für so etwas braucht man wohl eine etwas bessere Klangqualität :) … Andererseits stimmt’s natürlich das jeder ein anderes Klangempfinden hat … Und auch ein anderes Budget, wodurch die Sennheiser wohl ein attraktives Angebot sind.

  • Hey super! Als hättet ihr gewusst, dass ich zur Zeit nach on-Ears Ausschau halte :)

    Fals jmd noch einen Tipp für mich hat: kennt ihr empfehlenswerte On-Ears mit eingebautem Mikro die so um die 100Euronen kosten?

  • Wo kann ich die Kopfhörer denn kaufen?
    Ich habe bislnag nur einen Österreicher gefunden und der hat die nicht mal auf Lager und will über 70 Euro plus Versand.

  • Natürlich sind die Dre Kopfhörer am besten. Kosten aber auch viel mehr.
    Ich finde die Sennheiser hier such gut. Preis und Farbe dind Top!

  • Für Bassfetischisten, dem es wichtig ist, dass jeder sieht, dass er zuviel Geld für einen maximal mittelmäßigen Kopfhörer ausgegeben hat, ist der Dree bestimmt die erste Wahl.

    Wer Wert auf Qualität legt, der investiert einfach 150-200 Euro in einen vernünftigen Sennheiser, Bayerdynamik oder Audiotechnika und hat was vernünftiges für sein Geld. Ist vielleicht nicht ganz so hipp bei der degenerierten Jugend, aber wen interessiert’s….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven