ifun.de — Apple News seit 2001. 22 487 Artikel
   

Sennheiser bringt neues iPhone-Headset

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Sennheiser bringt mit dem MM 50 ein iPhone-Headset auf Basis der bekannten CX 300 Ohrhörer. Ein ins Kabel integriertes Mikrofon mit Gesprächsannahmetaste erlaubt den schnellen Wechsel zwischen iPod- und Telefonfunktion. Durch das In-Ear-System werden Umbebungsgeräusche weitgehend abgeschirmt, ein Vorteil wenn man ungestört Musik genießen will, für den Einsatz als Freisprecheinrichtung im Auto eignet sich das Headset daher allerdings weniger.

Das Sennheiser MM 50 ist ab sofort für rund 50 Euro (-> Amazon) erhältlich.

Dienstag, 22. Jul 2008, 18:44 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • So neu sind die nun auch wieder nicht. Habe sie seit ca. einem Monat. Für den Preis sind es jedoch sehr gute Kopfhörer. Auch das Mikrofon ist nicht schlecht.

  • Sotto - The Real

    Genau, habe sie mir am Samstag im MM für 59 EUro zugelegt, kann ich nur empfehlen, aber die sind länger auf dem Markt

  • öhm ja, die sind dann doch schon etwas länger zu haben.
    Schmücken mein iPhone seit fast 3 Monaten, nachdem die V-Moda Vibe Duo keinen Ton mehr von sich geben wollten.

    Also, die MM 50 keine Neuheit, aber absolut empfehlenswert.

  • tja hättest halt die vibe duo einfach im shop umgetauscht
    da gibts ohne probleme innerhalb von nem jahr ein neues paar
    ….

  • Habe mir die Sennheiser gestern bei Gravis gekauft und bin (soweit ich das nach einem halben Tag bewerten kann) sehr zufrieden. Klarer, unverzerrter Sound, gute Bässe und eine wirklich sehr praktische Möglichkeit am Mikrofon, dcie Titel mit einem Doppelklick zu „skippen“. Wer kein Problem mit Kopfhörern hat, die Außengeräusche fast komplett ausblenden, kann bedenkenlos zugreifen. Im Vergleich zum original Apple Headset eine deutliche Aufwertung der Klangqualität!!

  • Kann man die auch für einfache Handys mit einem 3.5mm Klinkstecker als KH benutzen? Ja,oder? Hat das jemand schon ausprobiert?

  • Es gibt einmal die „MM 50 für iPhone“ – Variante sowie eine reguläre „MM 50“ – Version für „normale“ Handys. Damit sollten alle in den Genuss dieses KH kommen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22487 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven