Semesterplanung und Stundenpläne: iStudiez Pro gratis laden

6 Kommentare

Unsere ausführliche Vorstellung der Stundenplan- und Semesterplanungs-Tools „iStudiez Pro“ liegt schon ein ganzes Weilchen zurück. Für eine schnelle Einführung in das Grundkonzept der App ist der Text aber allemal auch heute noch gut.

Grund für den kleinen Rückblick ist die Tatsache, dass die iOS-Version von iStudiez Pro am heutigen Sonntag noch kostenlos angeboten wird. Die Anwendung kommt 24 MB groß als für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App und kostet regulär 2,69 Euro.

iStudiez Pro wird zusätzlich auch in einer Mac-Version angeboten. Zum Preis von 8,99 Euro könnt ihr damit eure Semesterverwaltung auf den Computer verlagern, eine integrierte Cloud-Sync-Option ermöglicht den Datenabgleich zwischen iOS-Geräten und dem Mac. (Danke Basti)

Diskussion 6 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14473 Artikel in den vergangenen 4745 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS