ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Sehenswerte „Building Lightshow“ aus Polen

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Mal wieder ein Eintrag mit dem Tag Fun und ohne jeden iPod- oder Apple-Bezug: Die Studenten der Breslauer TU haben aus ihrem Wohnheim einen überdimensionalen Pixelbildschirm gezaubert und zeigen darauf eine sehenswerte 60 Minuten-Performance.

(via Engadget)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Mai 2009 um 22:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • mehr als sehenswert! respekt vor allem vor der logistischen leistung … nur: die stromrechnung möchte ich nicht sehen (+ vor allem zahlen müssen!)
    da könnten sich auch firmen davon was abschneiden (zb skf in schweinfurt), auch wenn in D die nachbarn eher maulen würden

  • Wow, Respekt für die Vorbereitung und das perfekte Timing! Nicht übel!

  • coole Aktion. Aber es ist schade, dass noch andere Leute im Block Licht anhaben.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven