Im App Store wiederbelebt:

SEGA-Klassiker “Sonic the Hedgehog” für iPhone und iPad optimiert

10 Kommentare

Sonic ist zurück! Mit der neu veröffentlichten Version 2.0 liefert SEGA eine komplett überarbeitete iOS-Portierung des Mega-Drive-Klassikers Sonic the Hedgehog (2,69 Euro) ab.

sonic1

Sowohl die Grafik als auch der Soundtrack des legendären Sonic-Titels wurden vollständig überarbeitet und für das Spiel auf iPhone und iPad optimiert. Ihr bekommt das Original aus dem Jahr 1991 mit der Grafik- und Audioqualität von heute. SEGA hat Sonic nicht nur für das iPad optimiert, sondern auch an das breite Bildschirmformat von iPhone 5 und dem iPod touch der 5. Generation angepasst.


(Direktlink zum Video)

Sonic the Hedgehog kommt 30 MB. Angesichts der hervorragenden Umsetzung und dem kompletten Verzicht auf In-App-Käufe gibt es am Preis von 2,69 Euro unserer Meinung nach nichts auszusetzen.
Wer die Sonic-App schon früher gekauft hat, erhält das Update sowieso kostenlos. Ihr solltet euch allerdings darüber im Klaren sein, dass die alten Spielstände nicht in die neue Version übernommen werden können. SEGA hat das Spiel von Grund auf renoviert.

Diskussion 10 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Finde die Steuerung gewöhnungsbedürftig… Da macht sich halt doch das Fehlen eines echten Joypads bemerkbar.

    — Stefan666
  2. Etwas irreführend. Das Spiel selber ist nach wie vor nicht in HD und das selber wie vorher. Es wurde lediglich das Intro und Spielemenü geändert,das Spiel um Savegames erweitert und es lässt sich mit Tails oder Knuckles spielen. Aber das entscheidene, es ist nach wie vor nicht in HD.

    — Futzi.2

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14178 Artikel in den vergangenen 4695 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS