ifun.de — Apple News seit 2001. 22 440 Artikel
   

Sega bringt Streets of Rage 2 in den App Store

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Zeitreise für ehemalige Mega-Drive-Besitzer: Sega den 1992 für die hauseigene Konsole veröffentlichten Kult-Titel „Streets of Rage 2“ für den iPod touch und das iPhone veröffentlicht. Zum Preis von 2,39 Euro kann man sich in die Rollen der vier etwas verpixelten Spielehelden versetzen, die in einer fiktiven Stadt gegen das Verbrechen ankämpfen.

Laut der App-Store-Beschreibung kann man durch Wechseln der Systemsprache zur japanischen Originalversion „Bare Knuckle 2“ wechseln, die die Kämpfer mit zusätzlichen Moves ausstattet. Wikipedia dazu:

In der inoffiziellen Beta-Version des Spiels (Bare Knuckle 2) waren noch zahlreiche Moves vertreten, die es letztendlich nicht ins endgültige Spiel geschafft haben und frappierend an Street Fighter 2 erinnerten. So verfügte Axel ursprünglich noch über einen klassischen Uppercut und den Hurricane Kick der Street Fighter-Ikonen Ryu und Ken.

Donnerstag, 14. Apr 2011, 9:08 Uhr — Chris
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Aaalder Schwede!

    Das hab ich damals nächtelang mit nem Kumpel immer wieder durchgezock! Hammerteil! :-)

    Seeers

  • Leider kann ich mich nicht mit Preis anfreunden, sonnst würde mir das durchaus gut gefallen,
    2,39€ scheint mit doch bissel hoch zu sein, schade!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22440 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven