ifun.de — Apple News seit 2001. 37 984 Artikel
   

Seeqpod: Mp3s sind zum Finden da

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Im Juli noch als reine iPhone Web-Applikation vorgestellt, dürfte seeqpod langsam auch für ganz „normale“ iPod-Besitzer interessant werden. Mit ordentlichem Web-Interface, der Möglichkeit eigene Playlisten zu erstellen und relativ fixen Direkt-Downloads findet seeqpod erstaunlich viel Musik und bietet die Ergebnis-MP3s oft in überdurchschnittlich guten Bitraten.

seeqpod nutzt den alten Google-Trick um das Web nach frei zugänglichen MP3-Dateien zu durchforsten und präsentiert die gefundenen Ergebnisse in einer übersichtlichen Listen-Ansicht. Ein guter Kompagnon für alle die sich unser Songbird-Video angesehen haben und ihren Zweit-Pod bereits mit den zahlreichen Audio-Blogs füttern. Einen kleinen seeqpod-Screenshot gibt es im Anschluss.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Sep 2007 um 14:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • da ist doch ein „save as“ button .. muss man sich aber offenbar erst anmelden

  • is des legal? ich mein frei zugänglich heißt nich kostenlos… und dass seeed seine lieder kostenlos im internet verbreitet glaub ich nich…

  • Da gibt es keine Möglichkeit die SOngs runterzuladen – man kann sich nur playlists erstellen lassen …

  • Klar könnte man die downloaden. Man muss doch nur die Adressen der „hits“ in ein neues Browserfenster kopieren (bzw. abtippen) und schon geht es los. Ob das rechtlich aber alles so einwandfrei ist?!? ich lasse es erst mal lieber.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37984 Artikel in den vergangenen 8211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven