ifun.de — Apple News seit 2001. 22 469 Artikel
   

Screenshots: Nike+ fürs iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Versteckte Voreinstellungsdateien im iTunes-Update auf Version 7.7 haben es bereits angekündigt: Nike und Apple arbeiten an einer iPhone-Umsetzung des bisher nur für den iPod nano erhältlichen Trainingspakets Nike+.

Das französische Blog iPhon.fr zeigt nun eine ganze Reihe Screenshots der iPhone-Umsetzung, die allem Anschein nach kurz vor der Veröffentlichung steht.

Dienstag, 19. Aug 2008, 7:57 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • COOOLLLL…vielleicht werd ich dann mal spochtlich :-)

  • na endlich hab bislang zum joggen immernoch meinen uralt ipod mitnehmen müssen für nike+

  • hmm ich würde es nerven nen iphone beim joggen irgendwo am körper mitzutragen! und ob man dadruch sportlicher wird wage ich mal zu bezweifeln! mein treuer jogging-begleiter: ipod shuffle 1. generation :P

  • Mein persönlicher Tipp:
    Wird vorgestellt auf einem Special-Event im September zusammen mit einem minimal verbesserten iPod touch.

  • @ lulu

    Geht, der touch passt problemlos in die Tasche der Jogginghose und wiegt ja auch relativ wenig.

  • hmm also in meine jogginghose nicht (btw. ist ne nike+-jogginhose). geht mir auch weniger ums gewicht, als um die größe. man merkt den touch ja schon, wenn man ihn in der tasche hat.

  • Was hast Du für Jogginghosen ? XXXL ? :-)
    Zum Joggen geht das Teil doch gar nicht.

  • In „richtige“ Jogginghosen passt mein iPhone nicht, muß es aber auch nicht. Vergeßt Nike+ für Nano und/oder iPhone. Ich kann nur das Nike+ SportBand empfehlen. Günstige 60 ?, sieht cool aus, ist wasserdicht und lädt die Laufdaten direkt auf Nike+ Seite, also ohne Umweg über iTunes. Das Preis-Leistungsverhältnis des Nike+ SportBands ist sehr gut.
    Und noch eins Leute: Nike+ und Apple sind lustig. Das wirklich professionelle System kommt von Polar und heißt RS 800 mit Sensor S1. Damit trainieren Leistungssportler.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22469 Artikel in den vergangenen 5897 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven