ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

Screenshots: iPod touch Software 2.0

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Ein paar erste Screenshots vom kommenden iPhone OS sind bereits längere Zeit schon bei Flickr zu bewundern, seit gestern neu ist nun auch ein Set mit zehn Bildern, die nach der Kopfleiste zu urteilen von einem iPod touch stammen, bei Flickr zu sehen. (Danke Cenk!)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Jul 2008 um 08:47 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bekommt der touch push-mail oder was? Auf den screenshots siehts so aus (bei settings-fetch new data push) ?!?

  • jop, natürlich. Das einzige was fehlt im Gegensatz zur iPhone-Firmware sind SMS und Phone, ansonsten ist alles gleich.

  • Ich hab die neue SW 2.0 auf meinen Touch geladen. Seither gibts Probleme mit der Mail Funktion:

    Emails sind nicht mehr abrufbar: das Programm sucht sich zu Tode verbraucht Batterieleistung ohne Ende (das Ding wird über Nacht leer) und kann aber keine Mails empfangen.

    Ich habe 3 Email Konten eingerichtet. Wenn ich eins davon deaktiviert habe, ist es aus dem Mail Programm verschwunden. Wenn ich es wieder aktiviert habe, ist es im Mail Programm wieder aufgeaucht. NEU: wenn ich ein Account wieder aktiviere taucht es NICHT MEHR im Mail Programm auf.

    Ist das ein Bug, oder ein Feature?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven