ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Schutz für den neuen iPod shuffle

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Nach allem was wir wissen ist der neue iPod shuffle ja durchaus robust, trotzdem mag es Menschen geben, die ihr gutes Stück zusätzlich schützen oder einfach nur quietschbunt machen möchten. Verschiedene Hersteller bieten für diesen Zweck bereits entsprechende Produkte aus den unterschiedlichsten Materialien an:
Überzieher aus Silicon gibt es in verschiedenen Farben im 3er-Pack für 17 Dollar bei Brando oder einzeln für knapp 7 Euro bei Proporta. Laut seiner Website bietet der britische Zubehörspezialist für den neuen iPod shuffle zudem Cases aus Polycarbonat in 5 verschiedenen Farben und Cases aus Aluminium in acht verschiedenen Farben für den selben Preis wie die Silikon-Sleeves an. Hier könnte es sich unserer Meinung nach jedoch um einen Fehler handeln, daher bitte beim Kauf auf den tatsächlich berechneten Preis achten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Nov 2006 um 21:51 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven