ifun.de — Apple News seit 2001. 22 482 Artikel
   

Schräge Story zu angeblicher iPad-2-Sichtung auf gestrigem Medien-Event

Artikel auf Google Plus teilen.
33 Kommentare 33

Reuters steht ja an sich in dem Ruf, eine seriöse Nachrichtenagentur zu sein. Diese Story zur Sichtung eines iPad 2 auf dem gestrigen Daily-Event in New York streut diesbezüglich allerdings ernsthafte Zweifel.

A Reuters eyewitness saw what appeared to be a working model of the next iPad with a front-facing camera at the top edge of the glass screen at a press conference to mark the debut of News Corp’s Daily online paper in New York on Wednesday.

Logisch: Man gesellt sich auf dem ersten wichtigen Medien-Event in Sachen iPad in diesem Jahr mit einem streng geheimen Prototyp der nächsten Gerätegeneration unter die Top 100 der Technik-Journalisten – wird schon keiner merken. Dazu vergisst der Reuters-Experte vor lauter Aufregung auch noch ein Foto zu machen… #fail.

Donnerstag, 03. Feb 2011, 8:36 Uhr — Chris
33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das iPhone 4 wurde ja auch nicht zufällig in der kneipe vergessen. Mit solchen Meldungen spart Apple sich doch Millionen USD für PR.

  • So eine MEDIENGEILHEIT gibt es nur bei Apple.

  • Expertenmeinung

    Neben mir in der UBahn, sitzt da einer mit dem iPhone5, voll ehrlich ey!

    Reuters – ich verkauf dir diese Zeile für 499 Dollar!!

    • Hej Expertenmeinung, daß muß der Typ sein, der gester neben mir im ICE saß.
      Seine Meldung kann ich bestätigen! 

      • Wenn ihr mich schon seht, könnt ihr schon auch mal guten Morgen bzw. einen guten Tag wünschen.
        Vielleicht hätte ich dann zufällig mein iPhone 5 liegen lassen und ihr hättet einen ICE-Fund zu vermelden gehabt.
        So aber wird das nichts.

      • Expertenmeinung

        Noch besser: Ich hab einen neuen ICE gefunden, fährt angeblich auch noch bei minus 3 Grad und bis zu 2cm Schneehöhe, krass!!!

      • Fail!

        Solche züge hat die Deutsch Bahn überhaupt garnicht! Erst mit ICE 8 gibt es Konzepte für derartige Hightech züge…

      • Und ab Version 9, können die ICEs auch fliegen 

      • Und mein ICE hat im Sommer eine funktionsfähige Klimaanlage! So, da habt ihrs!

  • ganz ehrlich: ich frag mich immer noch, warum jeder so geil auf das neue iPad ist. beim iPhone 5 könnte ich es verstehen, nach den ganzen negativen schlagzeilen der 4ers. aber was soll denn das neue iPad bieten, was noch nicht bekannt ist?
    der hype ist übertrieben. fast jeder der eins wollte hat ein iPad und der rest wird sich das 2er kaufen – aber es ist meiner ansicht nach eher das iOS dem der hype gelten sollte, denn das pumpt neue funktionen in die geräte.

    und im übrigen finde ich immer noch, dass ne kamera in einem so großformatigen tablet fürn ar*** ist!

    • Eine Frontkamera wohl absolut nicht.

      Facetime und Skype kennste, oder?

    • Bessere Auflösung, Kameras, mehr Power.

      Und für Leute wie dich price reduction beim alten ;)

    • naja dann brauchen wir demnächst auch keine cams im IMAC oder gar Mac Book.
      Mann oh Mann lasst die Cam einfach aus – ich kann’s nicht mehr höhren.

    • Kurz und knapp: mehr RAM!!! Der ist einfach absolut unterdimensioniert am iPad. Das alleine würde schon ausreichen um mein iPad1 gegen ein iPad2 auszutauschen. Gegen mehr Leistung durch so einen A5 Chip würde ich mich auch nicht wehren. FaceTime Cam wäre nett, auch wenn ich FaceTime bisher nicht wirklich nutze. Und mehr Akkuleistung kann man immer brachen auch wenn die Laufzeit beim iPad mehr als akzeptabel ist.

  • Das ist wie bei Yeti- oder Nessi-Sichtungen … da hat auch nie einer ne funktionierende Kamera dabei …

  • Schräge Story !!!,
    Aber weiss es schon !!!???

  • Naja, wundern würd einen so ein eabsichtigter leak bzw diese indirekte Präsentation nich, effektiver kann man kaum werbung machen, als Blogs etc mit so etwas aufzuscheuchen.
    Ohne Foto wirkts aber doch irgendwie seltsam…

  • Ich denke in ca. 4 Wochen wissen wir mehr

  • Der Apple-Mutarbeiter, der im Mai auf einer oeffentlichen Toilette den 5er-Prototypen „vergessen“ soll, wurde hoechstwahrschnlich schon laengst ausgesucht und hat Schauspielunterricht bekommen.

  • Das Foto macht man eigentlich als erstes, als andere ist erst mal egal. Aber irgendwie glaube ich den Journalisten von Reuters, im Internet ist letzlich ein Dummy vom iPad 2 aufgetaucht, dass ein Hüllenhersteller mit auf der letzten Funkmesse mit hatte, da sah das neue iPad so aus wie der neue iPod. Ründliches Design halt der iPod. Sah überhaupt nicht nach iPhone 3Gs oder iPhone 4 aus. Vielleicht finde ich das Bild wieder.

  • Wers glaubt kein foto machen LOL XD

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22482 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven