ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

Schräge Apple-Gadgets: „iBoxer“ Kirmesautomat und offener Kamin mit iPhone-Rahmen

Artikel auf Mastodon teilen.
23 Kommentare 23

Den selbst gebauten iPhone-Ofen links hat Patrick bei einem Kundenbesuch entdeckt. Momentan ziert der Rahmen einen Elektrokamin, anscheinend passt aber auch ein echter Kaminofen dahinter.

Den Box-Automat „iBoxer“ rechts im Bild haben uns inzwischen mehrere Leser geschickt, das Gerät wir offenbar mitsamt Apple-Logo in Serie produziert und macht die Runde auf Volksfesten und Jahrmärkten. (Im Bild die Michaeliskirmes in Gütersloh, danke Mathias.)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Nov 2012 um 19:34 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Mein lieber 3-Hund
  • Der Besitzer des „iBoxer“ wird 100%ig von Apple verklagt werden.
    Was denken sich solche Menschen denn dabei, einfach fremde Firmenlogos/-namen zu verwenden?

  • Albern finde ich den Ofen gar nicht. Der ist aus Granit gefertigt. Ist ziemlich cool gemacht.

  • Das gibt eine fette Klage bez des iBoxer.
    Ich bin gespannt

  • Den iBoxer hatte ich im Juli auch auf dem Schiersteiner Hafenfest in Wiesbaden gehen. Zimlich arm sowas…

  • Nee, nee, das ist bestimmt keine Werbung – ein Kirmesapparat…..
    Mal ne Frage in die Runde: das Logo ist geschützt – klar! Aber wie ist es mit dem i? Konnte Apple das Schützen lassen?

  • Wohl alle CEO’s bei Apple die hier kommentieren…
    Schon mal daran gedacht, dass der Hersteller des iBoxers eventuell Lizenz gebüren zahlt?!? Who knows?!?
    Sicherlich wäre das naheliegendste, zu vermuten, dass der Hersteller KEINE Lizenz gebüren zahlt aber WISSEN tun wir’s alle nicht!
    Jetzt fehlt nur noch ein Spießer der den iBoxer Hersteller an Apple verpetzt…

  • Apple plant schon mal für Zeit nach dem ganzen „iZirkus“. Sehr weitsichtig gedacht… Respekt.

    • Mathias Lechner

      Die Firma BMIGaming vertreibt die Teile. Der iBoxer scheint dabei von Kriss-Sport zu kommen. Aber wie du sagst, ohne Apple-Logo.

      Vielleicht hat der Aufsteller bei der Kirmes auch nur ein Apple-Logo eigenmächtig angebracht. Jedenfalls sehr suspekt das Ganze.

  • ein „offener“ kamin besticht…nunja, über seine „offenheit“ eben.

    der gezeigte hat aber eine scheibe. und damit darf er getrost als „geschlossen“ gelten.

    gruß
    vom
    klugscheisser

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven