ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Schön gemacht: Björk präsentiert eigene Universal-App

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Die isländische Musikerin Björk hat mit Biophilia ihre erste App veröffentlicht. Aufwändig gestaltet, lässt sich damit spielerisch in ein audiovisuelles Björk-Universum eintauchen. Das Navigationskonzept ist zunächst etwas gewöhnungsbedürftig und erfordert teils ein wenig Geduld. In jedem Fall solltet ihr der beim Start angezeigten Empfehlung „Headphones recommended“ nachgehen, nur so kommen die in der App versteckten Soundcollagen angemessen zur Geltung.

Die App selbst ist kostenlos. Verschiedene Erweiterungen und Folge-Apps sind bereits angekündigt, zudem hat man zukünftig per In-App-Kauf Zugriff auch auf neu veröffentlichte Songs der Musikern.

Dienstag, 19. Jul 2011, 10:48 Uhr — Chris
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ihr habt ein so im letzten Satz über den Bildern vergessen… Eine schöne und hoffentliche spannende Woche noch…

  • Wort vergessen in:
    nur kommen die in der App versteckten Soundcollagen

    Hier fehlt „so“

  • eure probleme möchte ich haben ;)

  • Ich weiß, es hat nichts mit der App zu tun und ja: die Geschmäcker sind verschieden, aber ich wollte es trotzdem mal sagen!
    Björk geht mal überhaupt nicht! Das ist Folterung für die Ohren! Dieser Singsang macht mich krank!
    So, jetzt steinigt mich und schimpft mich als Kulturbanausen! ;-)

    • Von mir bekommst du schonmal einen klitzekleinen Stein zugeworfen :-D
      Ich vergöttere sie , ich konnte mit ihrer Musik früher auch nichts anfangen bis Vespertine mich Wort wörtlich verzaubert hat!
      Die App ist vielversprechend und kann es kaum abwarten bis der Rest freigegeben wird!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5897 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven