ifun.de — Apple News seit 2001. 22 445 Artikel
   

Schön anzusehen: iPad steuert interaktive Lichtinstallation

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Die niederländischen Mediendesigner NuFormer haben eine interaktive Lichtinstallation demonstriert, auf die Zuschauer über iPads, iPhones oder Kinect-Gestensteuerung Einfluss nehmen können – eine nette Spielerei.
(via Kraftfuttermischwerk)

Und wenn wir schon bei Lichtinstallationen sind: Wer sich für sowas begeistern kann, wird bei dem unten noch eingebetteten 7-Minuten-Demo-Video der französischen Lichtkünstler easyweb seine helle Freude haben.

Montag, 04. Jul 2011, 14:20 Uhr — Chris
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Einfach nur genial hab damit in mein Garten

  • Das ist ja mal geil gemacht. Der Franzose hat echt was drauf!

  • Is wirklich der Hammer. Aber die Projektoren sind wahrscheinlich schweineteuer!!!!!
    Aber es sieht genial aus und es steckt wohl echt ne Menge Arbeit drin bis das so funzt!!!

  • Wow!!! Voll krass! Das hat echt was, wenn man manchmal nicht weiß, was ist echt und was ist Licht. Kompliment!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22445 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven