ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Schön anzusehen: iPad steuert interaktive Lichtinstallation

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Die niederländischen Mediendesigner NuFormer haben eine interaktive Lichtinstallation demonstriert, auf die Zuschauer über iPads, iPhones oder Kinect-Gestensteuerung Einfluss nehmen können – eine nette Spielerei.
(via Kraftfuttermischwerk)

Und wenn wir schon bei Lichtinstallationen sind: Wer sich für sowas begeistern kann, wird bei dem unten noch eingebetteten 7-Minuten-Demo-Video der französischen Lichtkünstler easyweb seine helle Freude haben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Jul 2011 um 14:20 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das ist ja mal geil gemacht. Der Franzose hat echt was drauf!

  • Is wirklich der Hammer. Aber die Projektoren sind wahrscheinlich schweineteuer!!!!!
    Aber es sieht genial aus und es steckt wohl echt ne Menge Arbeit drin bis das so funzt!!!

  • Wow!!! Voll krass! Das hat echt was, wenn man manchmal nicht weiß, was ist echt und was ist Licht. Kompliment!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert