Schön anzusehen: Die App der Foto-Community 500px

5 Kommentare

500px ist nicht einfach irgend eine Foto-Community unter vielen, sondern erfreut sich der Mitgliedschaft etlicher Profi-Fotografen, dementsprechend gut sind dann auch die dort präsentierten Fotografien. Ein kleiner Ausflug dorthin lohn sich allemal, wir empfehlen zum Einstieg die Bereiche „Popular“ oder „Editor’s Choice“.

Ist gut? Dann holt euch doch die 500px App. In der iPad-Version ist diese schon seit einiger Zeit erhältlich, jetzt könnt ihr die die Streifzüge durch das 500px-Archiv auch vom iPhone aus unternehmen. Wir ziehen allerdings das iPad weiterhin vor, auf dem großen Bildschirm kommen die Aufnahmen noch ein ganzes Stück besser rüber. Neben der iPhone-Optimierung bringt die neue Version der App übrigens auch eine weitgehend überarbeitete Oberfläche für iPad-Nutzer.

Diskussion 5 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Schon geladen!
    Wobei die ISO500 App, zumindest in der iPhoneversion deutlich besser ist! Vom handling und auch optisch! (Auf den ersten Blick)

    — wowa

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14276 Artikel in den vergangenen 4711 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS