ifun.de — Apple News seit 2001. 38 044 Artikel
   

Schokoladen-Hülle für das iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Etwas albern, aber nett anzusehen ist das von Gizmodo ausgegrabene Homade ChocoCase for iPhone. Die Gummiattrappe wird inklusive Bildschirmschutzfolie geliefert und Gizmodo stellt die angesichts der Optik zwingenden Frage: wann kommt das Hundehaufen-Case für den HTC Diamond?

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Jun 2008 um 08:28 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich würde schon ein paar Schokoholiker kennen dennen so was gefallen würde aber die haben kein iPhone…

  • ganz ehrlich, die verpackung würde ich als tasche viel interessanter finden als die eigentliche gummitafel. trotzdem ne witzige idee

  • Nur nicht draufbeissen oder versuchen ein Stück „Schokolade“ abzubrechen sonst ist das iPhone im A… . :D

  • hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha…..so eine blöde idee wer kauft denn so ein blödsinn ……………………….

  • iegendwie ist das geil, ich glaub nur aus dem grund es zu haben würde ich das kaufen hätte ich ein iphone. ahhh konsumsüchtig^^

    Spass das ist n elustige IDee

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38044 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven