ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

iPad-Schnelltipp-Rekord: Von A bis Z in 5 Sekunden

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Das englische Alphabet in etwas über 5 Sekunden auf dem iPad tippen schafft nicht jeder, genauer gesagt bislang nur einer – jedenfalls offiziell: Der 15-jährige Sohn des georgischen Staatspräsidenten ist laut dem Guiness-Buch der Rekorde neuer Weltrekordhalter in der Kategorie „Schnelltippen auf dem iPad“.

Das stachelt natürlich dazu an, mal die eigene Zeit zu messen. Und siehe da, nten im Video haben wir dann gleich mal jemand der es (angeblich) in 3,7 Sekunden schafft. Ob Fake oder nicht dürft ihr selbst beurteilen…

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Jul 2011 um 14:37 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kein Fake :P aber der Weltrekord Halter hat es mit einer Hand gemacht ;) solltet ihr vlt noch mal nachtragen :D sonst meint hier jeder er wäre hätte den Weltrekord gebrochen ;)

  • Wenn der Weltrekordhalter das mit einer Hand macht, ist das irgendwie am Thema, an der Praxis, vorbei. Sinnvoller, wenn man darin überhaupt einen Sinn sehen kann, ist das Tippen im Zehn-Finger-System – wie hier im Video gezeigt.
    Die technische Leistungsfähigkeit einer virtuellen Tastatur wird zumindest eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

  • Und wisst ihr noch was???
    Im englischen Alphabet stehen die Buchstaben in der selben Reihenfolge wie bei uns. Im französischen übrigens auch :-)
    Man man man… Manche haben lange Weile :-)

  • Ich würd sagen er hat 3,2-3,3 gebraucht. Man muss bedenken das er erst noch vom iPad zum iPhone kommen muss und das er beim ersten drücken nicht getroffen hat!

  • Naja, ich denke dieser Guiness-Rekord wird locker geschlagen.

  • Sorry aber 5 Sekunden sind nicht wirklich schwer zu schlagen! Mit einer, sowie mit zwei Händen. Ich habe es eben ein paar mal probiert und auch geschafft. Wenn man es übt, kann man es zuverlässiger, und hat auch den Bewegungsablauf besser drin. 3,7 ist allerdings schon ne Spur härter, aber wenn man ein bisschen übt, geht das schon,

  • Jednfalls weiß ich spätestens jetzt, dass weiße iPads und iPhones kacke aussehen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert