ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

„Schneller lesen“-App für iPad auf 79 Cent reduziert

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Schneller lesen lernen und auch noch Spaß dabei haben? Die im App Store überdurchschnittlich gut bewertete und von Apple zur iPhone-App des Jahre ausgewählte Lern-Anwendung „Schneller lesen“ ist als iPad-Version vorübergehend auf 79 Cent reduziert. In Anbetracht des regulären Preises von 3,99 Euro scheint uns – Interesse vorausgesetzt – jetzt der geeignete Zeitpunkt zum Download der App gekommen.

„Schneller lesen“ ist auch in einer Version für iPhone und iPod touch verfügbar, diese ist allerdings weiterhin zum unveränderten Preis von 2,39 Euro im App Store zu finden. Diesen Artikel solltet ihr übrigens in maximal 30 Sekunden gelesen haben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Jan 2012 um 09:16 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Vielleicht sollte es eher eine App geben, damit ÜBERHAUPT gelesen wird ;)

    Und „schneller lesen“ bedeutet auch nicht, dass etwas verstanden wird…

    • KollegeSchnürschuh

      Vielleicht solltest du dich mal mit der App auseinandersetzen, bevor du etwas beurteilst, was du nicht kennst. Die App fragt nach dem Lesen, was man gelesen hat.

      • Ich wollte damit eher auf den Fakt eingehen, dass die Zahl der Lesenden Jahr für Jahr geringer wird! Ferner bezweifle ich den Nutzen so einer App. Worin liegt denn der Sinn in einer gesteigerten Lesegeschwindigkeit?

    • doch… teste erstmal lieber die App

      sie ist echt gut gemacht. Lustig aufjeden Fall!

    • Sehe ich ähnlich, mag vielleit unterhaltsam sein, aber ob es sinnvoll ist lasse ich einmal dahingestell.

      • Kann ich dir nicht zustimmen, die App hilft wenn sie regelmäßig genutzt wird, die Konzentration zu erhöhen, ich kann mir längere Zahlen besser merken und nehme schneller das gelesene auf.
        Genutzt wird die App seit zwei Monaten von mir.
        Lustig finde ich sie nicht, den Quatsch Comedy Club schon…

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven