ifun.de — Apple News seit 2001. 22 451 Artikel
   

Schnell laden: 3 gute Spiele kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18

Eine Empfehlung von Robert ist das bereits vor zwei Jahren erschienene Logikspiel Galileo Know How. Das Spiel hat seither 2,39 Euro gekostet und ist jetzt kostenlos zu haben, den Bewertungen im App Store nach zu urteilen können wir einen Download ungesehen Empfehlen.

Offiziell nur bis 4. Oktober aber momentan immer noch kostenlos ist das Schiffe-versenken-Spiel FleetMaster mit Game-Center-Anbindung. Also beeilt euch wenn ihr es noch umsonst haben wollt. (Danke Daniel + Plunic)

Das selbe gilt übrigens für das Denkspiel Blast4, auch hier dürfte die kostenlose Einführungsphase in Kürze ablaufen.

Mittwoch, 06. Okt 2010, 7:18 Uhr — Nicolas
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • TobiasderGrosse

    Danke für die Hinweise. Hier wäre Fast App Switching bei der ifun|news-App praktisch.

  • Ist der App. Store abgestürzt bz. Überlastet , da man die Spiele nicht downloaden kann ?? Fehlermeldung dieses App. Ist nicht mit diesem iPhone kompatibel. Ich hab n 3GS und die Spiele sollten dadrauf ja gehen oder nicht ??

  • ich hab bei 2 der drei spiele das selbe problem und ich hab ein iphone 4….

  • Nur Galileo konnte ich mit dem iPad laden. Die anderen Spiele bekam ich via iTunes! :)

  • Addet mich im GameCenter: „invetalcom“

  • @Tobias: Wir hoffen, das Update Ende des Monats fertig zu haben

  • Man braucht 4.1 auf dem IPhone.
    Kann man das irgendwie umgehen?

  • Die Spiele sind doch eher bescheiden. Man muss diese Art Games halt schon lieben…

  • Alles nicht spielbar auf dem einzig wahren ipod dem Classic!

  • Wenn du einen iPod Classic hast, läuft gar keine App… Du tust mir leid!

  • Merci. Alle 3 noch gratis bekommen.

  • 2 Stck gehen nicht – GameCenter wird vorausgesetzt und das gibt’s beim 3G nicht…
    Allerdings gut zu wissen, dass es über iTunes geht, werd ich heut Abend no probieren

  • Alles perfekt auf 3GS mit OS 4.1. Danke mal wieder an das Team für die hervorragenden Infos!

    Gruß
    GeeS

  • Was Game Center wird benötigt?

    Muss man jetzt schon aufn jailbreak verzichten im kostenlose games ausm AppStore zu laden?!

    Nein danke dann auch nicht kostenlos

  • Vielen Dank für die Nachricht,
    aber die Spiele sind grob gesagt
    Mal echt das letze Sorry;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22451 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven