ifun.de — Apple News seit 2001. 37 994 Artikel
   

Schmidt Puzzle-App fürs iPad momentan nur 79 Cent (Video)

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Puzzle-Freunden dürfte der Berliner Spielehersteller Schmidt ein Begriff sein – ob die Puzzles von Schmidt nun besser sind als die von Ravensburger (oder umgekehrt) einmal dahingestellt – im App Store liegt Schmidt mit einer eigenen Puzzle-App für das iPad vorne und bietet diese zudem aktuell zum „Ferien-Sonderpreis“ von 79 Cent an.

Schmidt Puzzle iPad App

Im Kaufpreis enthalten sind sechs verschiedene Bildmotive, die sich ganz nach persönlichem Gusto in sechs verschiedenen Schwierigkeitsgraden zwischen 20 und 500 Teilen auf dem virtuellen Tisch auslegen lassen. Das Puzzeln selbst geht dann ganz wie gewohnt von statten, die Teile werden mit dem Finger an die richtige Position gezogen. Die App bietet zwei verschiedene Möglichkeiten der Hilfestellung, einmal lässt sich das Motiv zur einfacheren Positionierung der Teile abgeschwächt einblenden, wenn man gar nicht mehr weiter kommt, gibt es die Möglichkeit der Auto-Vervollständigung.

Sind die sechs mitgelieferten Motive nicht genug, so kann man im integrierten Puzzle-Shop weitere Bilder zu 79 Cent pro Stück kaufen, zudem gibt es dort noch ein paar kostenlose Motive zum Download.

Ein netter Zeitvertreib, wer gerne puzzelt wird die momentan für die App anfallenden 79 Cent keinesfalls bereuen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Aug 2011 um 16:47 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ne Puzzle-App für eigene Fotos wär ne feine Sache… Gibts sowas fürs Pad? Ansonsten sind 79ct schon günstig.

  • Danke für den Tipp!

    Als Puzzlespiel finde ich jedoch „Jigsaw Box“ ein bisschen besser und auch grafisch ansprechender. Ausreden ist es kostenlos…

    Gruß,
    Maik

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37994 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven