ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
Das Bild einer Katze
Das Bild einer Katze
   

Schicke Pioneer-Soundsysteme für iPod und iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1
Das Bild einer Katze

Hinter den kryptischen Kürzeln XW-NAS5 und XW-NAS3 verstecken sich zwei neue iPod/iPhone-Soundsysteme aus dem Hause Pioneer. Die Geräte sollen demnächst in den vier Farbvarianten silber, schwarz, weiß und rot für 499 Euro bzw. 399 Euro (nur weiß) auf den Markt kommen. Durchaus stolze Preise, im Gegenzug erhält man neben ansprechendem Design ein 2.1-Soundsystem mit 2 x 30 Watt und einem 10 cm Subwoofer (ebenfalls 30 Watt) an der Geräteunterseite. Das teurere Modell von beiden hat zudem ein FM-Radio und eine LED-Anzeige an der Gerätefront integriert.

Mittwoch, 09. Sep 2009, 0:08 Uhr — Nicolas
Das Bild einer Katze
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • krank wie teuer !!
    und dann auch noch so ein schlcihtes und unauffälliges design XD und bei den preisen ist der einzige unterschied (100 euro) eine LED anzeige und ein Radio XD, bei dem preis müsste das meiner meinung aufjedne fall standart dabei sein!!

    Philips bringt demnächst das SBD8100 für 179 Euro raus, mit einem Knopfdruck dreht sich der ipod um 90° um Filme oder so zu gucken und dazu ist das design genial
    (http://www.ifun.de/content/vie.....w/5768/1/)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven