ifun.de — Apple News seit 2001. 22 465 Artikel
   

Satellit aus iPod-Teilen

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Für den Bau des am Mittwoch erfolgreich gestarteten Testsatelliten des europäischen Satelliten-Naigationssystems Galileo wurden laut Herstellerfirma iPod-Teile verwendet. Scheinbar es effektiver, Komponenten aus am Markt eingeführten Geräten zu verwenden als zeitaufwändig eigene Teile zu konstruieren und zu testen.

Samstag, 31. Dez 2005, 10:42 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22465 Artikel in den vergangenen 5896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven