ifun.de — Apple News seit 2001. 19 360 Artikel
Farblich passend

Satechi setzt auf Apple-Zubehör aus Aluminium

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Der Zubehörhersteller Satechi vertreibt seine Produkte jetzt auch in Deutschland. Charakteristisch für das besonders auf Apple-Geräte zugeschnittene Angebot des Herstellers ist die auf die aktuellen Apple-Gerätefarben abgestimmte Farbwahl der Produkte.

Satechi Macbook Staender

Satechi bietet umfangreiches Zubehör vom Kopfhörer bis zum USB-C-Hub, das zumindest teilweise an die hochpreisigen Mac-Produkte von Twelve South erinnert. Ausprobiert haben wir selbst allerdings noch nichts davon, daher halten wir uns mit einer Beurteilung der technischen Produkte des Herstellers erstmal zurück – euer Feedback falls möglich ist hier gerne gesehen. Bei einem Notebook- oder Monitorständer aus Aluminum man dagegen eher wenig falsch machen. Wenn das Ding gefällt, geht der Preis von 40 Euro vermutlich auch in Ordnung.

Über Amazon ist ein Teil der Satechi-Produktpalette bereits seit einiger Zeit auch hierzulande erhältlich. Neu ist die nun angekündigte breite Verfügbarkeit über weitere Versender wie Cyberport sowie der direkte Vertrieb über den Fachhandel.

Satechi Zubehoer Fuer Apple

Montag, 26. Sep 2016, 11:54 Uhr — Chris
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Der Notebook- bzw. Monitorständer ist sehr interessant um mein Book unterm iMac verstauen zu können. Danke.

  • Ihr solltet Euch unbedingt die Marke MOKO (auf Amazon) anschauen. Die vertreiben zig Sachen für Apple Watch und auch andere Apple-Produkte. Alles im angelehnten Apple-Design. Den komplett baugleichen (auch aus Aluminium) Notebook-/iMac-Ständer gibt es von MOKO für nur 30€! Auch alle anderen Produkte sind preiswerter als die gesamte Konkurrenz.

    • Voilà: MoKo Monitor Ständer – Universal Aluminium Bildschirm Halter Halterung Stand mit Keyboard Storage für Monitor / Laptop / iMac / MacBook / PC Display, Silber https://www.amazon.de/dp/B01AJOVTT2/ (Gibt’s auch in Gold und Space Grey)

    • Etwas preiswerter einzukaufen ist sicherlich eine gute Idee, wenn denn die Qualität gut ist! Wie sieht es denn da bei Moko aus? Wie ist die Verarbeitung? Hast du da schon Erfahrungen?
      Hochpreisig ist heute leider kein Garant mehr für gute Verarbeitung und gute Qualität.
      Hat nichts mit Apple zu tun, aber am Beispiel von einer wirklich guten Fahrradklingel habe ich über € 50,00 (!) gespart bei einem fast baugleichen, wenn nicht gar baugleichen Produkt. War zunächst skeptisch. Sie klingt nicht ganz so elegant wie das Original, aber die Preisdifferenz war zu groß, um nicht auf den „besseren“ Klang zu verzichten.

    • SVC, mit MOKO habe ich bezüglich der Apple Watch Sportarmbänder gute Erfahrungen gemacht. Die sind kaum vom Original zu unterscheiden. Nur das Material scheint einen Hauch flexibler (vermutlich dünner) zu sein. Morgen bekomme ich den iMac-Ständer, kann dann auch gern drüber berichten.

      • MoKo Ständer ist eingetroffen. Es ist tatsächlich das gleiche Produkt, das auch Satechi verkauft. Zu empfehlen ist es allerdings nur bedingt für iMacs. Diese sollten wegen des Gewichts maximal 21.5″ groß sein. Ich kann nichts Negatives berichten.

  •  ut paucis dicam

    Sehen ja gut aus die Teile und die Preise finde ich auch in Ordnung!

  • Schöne und geschmackvolle Teile!

  • Weiß jemand welcher Monitor auf dem oberen Titelbild zu sehen ist?

  • Twelve South lässt aber kräftig nach. Das BookBook für das 4,7″ iPhone habe ich bereits 3x getauscht und ist schon wieder zerfleddert, so wie bei sehr vielen anderen auch

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19360 Artikel in den vergangenen 5525 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven