ifun.de — Apple News seit 2001. 38 021 Artikel
   

San Francisco 3 Tage vor der Macworld Expo

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Apple hat in San Francisco bereits drei Tage vor Beginn der Macworld Expo im großen Stil Werbeflächen geblockt und mit iPod-Motiven versehen. Die Plakate werden dann traditionell nach der Keynote am Dienstag gegen Werbung für die neu vorgestellten Produkte getauscht.
Auch wenn wir nicht an neue iPods oder ein neue iPhone glauben, ein Softwareupdate für das iPhone und wohl auch den iPod touch gilt als sicher.

Apples Macworld-Slogan in diesem Jahr lautet „2008. There’s something in the air“. Ob es sich tatsächlich wie gerürchtelt um den Einsatz von Wimax-Internetverbindungen handelt, oder womöglich ein iTunes Wi-Fi Video Store für den iPod touch und das iPhone kommt, bleibt offen. Die Zeit bis zur Enthüllung am Dienstag könnt ihr mit Spekuationen in unseren Kommentaren oder Keynote-Bingo (Mac only aber jetzt auch auf Deutsch) nutzen. Wer besonders neugierig ist, kann sich bei Sette B schon einmal Bilder des komplett verhüllten Apple-Messestands reinziehen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Jan 2008 um 08:44 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hoffentlich kommt bald auch mal ein Flash-Player fürs iPhone raus. So könnte man sich auch mal Videos von anderen Websites reinziehen, wie clipfish oder cokefridge etc.

  • Ich hoff mal dass diese durchgesickerte Keynote wahr ist mit den neuen Macbook Designs von wegen voll Alu etc da ich eh plane mir demnächst eins zuzulegen ^.^

  • Hoffentlich geben die die Software frei, damit wir – die unhejailbreakten iPodbesitzer – auch mal installieren können…

  • pjotre kawalwaskinsky

    „es liegt was in der lust“… „produktplakate“?? ich tippe stark auf den iTunes Wi-Fi Video Store….

  • pjotre kawalwaskinsky
  • Wobei Lust auf nett wär Hrr.Hrr xD
    Ich hoffe stark auf den 13″ wie in der „Fake Keynote“ drinstand, hört sich einfach Hammer an, und mein 12″ PowerBook sollte auch bald mal in Rente gehn^^

  • Wird es eigentlich bei iFun nur Live-Text geben oder auch Livestream? Wer echt geil wenn es ein Livestream geben würde.

  • Live Stream hat Apple glaub ich früher mal gemacht, aber das haben die Server nicht ausgehalten.

  • think different

    Bitte ein Mac book pro bitte ein mac book pro in mattschwarz!
    natürlich mit xeon Prozessor und 8600 gt!!!

  • think different

    auf apple.com gibt es glaube ich… Live Stream zu mindest leztes jahr gab es das

  • live stream gibs nicht, dazu ist das weltweite interesse an der veranstaltung einfach zu groß…
    nachher gibts die keynote auf der apple homepage, doch da sind die server in den ersten tagen danach auch ziemlich überlastet.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38021 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven