ifun.de — Apple News seit 2001. 19 368 Artikel
   

Samstagstipps: Blitzangebote und ein Schwung kostenlose E-Books

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Zunächst der Hinweis auf ein paar interessante Amazon-Angebote am heutigen Samstag. Wie immer wird der Aktionspreis zum angegebenen Zeitpunkt auf der Sonderseite für Blitzangebote angezeigt und es gilt: Je besser der Preis, desto schneller ist das Angebot vergriffen.

500

Ab 10 Uhr

Ab 11 Uhr

Ab 13 Uhr

 

Kostenlose E-Books

E-Book-Tipps hatten wir auch schon länger nicht mehr. Wie im Musikbereich machen sich auch hier die Aktionen großer Verlage rar, aber vielleicht findet ihr unter den unten von uns ausgewählten Büchern ja die eine oder andere kleine Perle.

e-books

Achtet bei den E-Books bitte stets auf den aktuell angezeigten Preis, denn die Titel werden oft nach kurzer Zeit wieder kostenpflichtig. Die Amazon-E-Books könnt ihr mit den Kindle-Apps auch auf iOS-Geräten und Computern lesen.

Samstag, 07. Feb 2015, 9:26 Uhr — Chris
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Letzte Begegnung gibt’s bei Amazon leider NICHT kostenlos. 3,99 €

    Also bitte Vorsicht beim schnellen „Kauf-Klick“!

  • kishon darf in keiner buchsammlung fehlen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19368 Artikel in den vergangenen 5527 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven