ifun.de — Apple News seit 2001. 19 360 Artikel
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • downlad = denglisch :-)

    habs installiert = bisher einwandfrei. und vor allem: alles in deutsch (war vorher in english)

  • Für Windows die Version ist immer noch grotten schlecht (auch für eine Beta) und hässlich auch noch! Nur er ist der schnellste Browser denn ich kenne!

  • wie? ist das immer noch nicht die Final-Version

    @Tonado: und er sieht doch besser aus als alle anderen ^^

  • @ Tornado
    wenn man windoof nutzt, sieht er nicht so toll aus, weil sowas schönes nicht in das hässliche Windows-Design passt. Also wechsel auf Mac und alles ist Super…

  • Da rüber kann man Streiten! Leopard sieht nicht schlecht aus genau wie Vista! Aber die Fenster sind unter Vista einfach schöner und nicht so einheits grau! Das grau ist hässlich genau wie das grau unter Win 2000! IE 7 und Firefox 2 sind einfach schöner!!

  • IE7 ist schoener?! haach.. selten so gelacht :)

  • es gibt echt noch menschen, die windows schön finden :D

    Ich hab mich Monate damit beschäftigt mein windows nach leopard aussehen zu lassen, weil windows doch so schön ist :P

    Aber jetzt wissen wir wie microsoft überlebt, wo es doch noch welche gibt die dahinter stehen, RESPEKT!

  • also, jeder der sich schonmal mit CSS-standards auseinander gesetzt hat, wird feststellen, dass IE das unschoenste ist, was es gibt.
    PS: es soll ja auch tatsaechlich noch leute geben, die unter Win und IE online-banking machen.. huhuuuuu

  • hier mal der hinweiss – wenn man auf die oberste zeile des fenster klickt – „rollt“ sich das fenster zu einem smalen balken zusammen. ging in der anderen version für windows bisher nicht. klasse browser, edler look. was mir bisher noch fehlt ist das setzen von mehreren „tabs“ als standart webseite…. aber da kann man ja einen Bookmark für z.b. 6 Webseiten setzen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19360 Artikel in den vergangenen 5525 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven