ifun.de — Apple News seit 2001. 22 451 Artikel
   

Safari-Update auf 4.0.3

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Für Nutzer des Apple-Webbrowsers Safari steht hier ein Update auf Version 4.0.3 mit folgenden Verbesserungen bereit:

  • Stabilitätsverbesserung für Websites, die das HTML 5 Video-Tag enthalten
  • Behebung eines Fehlers, aufgrund dessen sich einige Benutzer nicht bei iWork.com anmelden konnten
  • Behebung eines Fehlers, aufgrund dessen Webinhalte schwarzweiß anstatt farbig dargestellt wurden
Mittwoch, 12. Aug 2009, 7:46 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Na was denn nun? 4.0.2 oder 4.0.3?

  • Michael Neumann

    Seit dem das Update 4.0.3 bei mir installiert ist, funktioniert Dashboard nicht mehr. Es gibt keine Verbindung zum Internet, alle Widgets bleiben leer. Die Datei von Dashboard wurde mit dem gleichzeitigen installieren vom Safari-Update „geändert“. Und nun ist tote Hose…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22451 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven