ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Rumors: iPod mit NoneTouch-Wheel

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Larry, ein Kollege von der iLounge, hat uns auf diesen Link aufmerksam gemacht. In dem Artikel der China Post gibt es auf den ersten Blick nur den üblichen Wirtschaftscontent. Analystenkommentare, Umsatzerwartungen und Bilanzierungen der abgelaufenen Geschäftsquartale. Kämpft man sich jedoch bis zum 5. Absatz vor, dann kann man sich über folgende Textzeilen den Kopf zerbrechen: „Apple is about to unveil the next generation of iPod, the best-selling music player in the U.S., using a „none-touch“ concept(…)“. Und da wir keine weiteren Details bekommen läßt sich nun von einer möglichen Spracherkennung bis hin zu einem komplett fernbedienbaren iPod alles in die nächste und damit 6. iPod Generation hineininterpretieren. Wir warten ab.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Jun 2006 um 18:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert