ifun.de — Apple News seit 2001. 37 882 Artikel
   

Rumor-News zum Wochenende

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Auf das Interview Aufmerksam haben uns die Kollegen von TUAW gemacht. Die Jungs vom DVD-Newsroom unterhalten sich mit einem Apple-Mitarbeiter über die zu erwartenden Neuerungen im Rahmen der WWDC (nicht vergessen, am kommenden Montag ist es schon soweit). Ein Abschnitt könnte für uns besonders interessant sein:

Frage: Any news on future iPods?

Antwort: The iPod roadmap changes daily. A year ago, I would’ve bet my life on an iPod with satellite radio. But expect a true video iPod with Airport support.

Fake oder nicht, wir bleiben gespannt. Und sollte es nächste Woche nichts Neues in Sachen iPod geben, stehen wenigstens die nächsten interessanten Termine schon:
Die Apple Expo vom 12. bis 16. September in Paris, und dann der von einer zweifelhaften Gizmodo-Quelle für November angekündigte angekündigte Touchscreen-iPod.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Aug 2006 um 18:41 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37882 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven